Attachmentmod nach Umzug

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Scrappy
Mitglied
Attachmentmod nach Umzug

Beitrag von Scrappy »

Hallo!

Ich hab aus langerweile und neugier einfach mal das Forum samt Datenbank gecloned. Dabei habe ich auch gleich ein paar Tabellen gekilled die zu überflüssigen Mods gehörten und auf 2.18 aktualisiert.

Nun hab ich den Attachmentmod in Forum re-integriert und die SQL-Datenbanken übernommen die ein ATTACH im Namen trugen.

Im neuen Forum kann man auch sehen in welchen Threads Bilder hochgeladen wurden. Doch in den einzelnen Beiträgen fehlt der Link der mich zum Bild führt. Habe ich eine Datenbank vergessen oder irgendwas falsch gemacht?

Altes Forum Neues Forum
Scrappy
Mitglied
Beitrag von Scrappy »

Kann mir denn vllt einer von euch verraten in welchen datenbanken die Informationen versteckt sind welche hochgeladene Datei zu welchen thread gehört ?

thx schonmal im vorraus =)
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

Existieren auch die Ordner noch ?

/files und /attach_mod ?

In der Datenbank sind es:

_attach_quota
_attachments
_attachments_config
_attachments_desc

Bedingt von deinem Prefix, i.d.R phpbb_

tost
Scrappy
Mitglied
Beitrag von Scrappy »

Ja die Ordner samt Datein existieren alle.

Ich hab mal ein Bild von dem Konfigurationsbildschirm des Attachmentmod im ACP hochgeladen.

[ externes Bild ]
tost
Mitglied
Beitrag von tost »

Zum einen ist der Attachment-Mod den du benutzt schon nicht mehr aktuell, zum andern ersetze doch einfach die obigen Tabellen und fertig..

tost
Scrappy
Mitglied
Beitrag von Scrappy »

tost hat geschrieben:Zum einen ist der Attachment-Mod den du benutzt schon nicht mehr aktuell, zum andern ersetze doch einfach die obigen Tabellen und fertig..

tost
Geschehen..

Selbes Ergebnis !.. :o
Scrappy
Mitglied
Beitrag von Scrappy »

*push*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“