Email Benachrichtigung verändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Email Benachrichtigung verändern?
Hi, wo kann ich die Email-Benachrichtigung verändern?
Also nicht nur den Text, sondern auch die Links?
Also nicht nur den Text, sondern auch die Links?
Der Text ist in language/lang_german/email unter user_welcome_inactive.tpl enthalten, der Link bedarf mehr Änderungen, oder hast du im Adminbereich im Textfeld Email-Signatur unter Konfiguration noch einen zusätzlichen Link angegeben, weil standartmässig nur ein Link zum aktivieren dabei ist.
Für die anderen BoardEmails sind die Texte auch dort verzeichnet, für was die Dateien stehen kannst du dir hier ansehen.
Grüsse Amdosh
Für die anderen BoardEmails sind die Texte auch dort verzeichnet, für was die Dateien stehen kannst du dir hier ansehen.
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Also, die TPL-Datei sieht ja so aus:
An die Stelle von {U_TOPIC} kommt ja dann der Link und den Aufbau von dem Link, müsste ich verändern!
Wo kann ich das denn genau machen?
Gruß
Jens
Code: Alles auswählen
...
Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:
{U_TOPIC}
...
Wo kann ich das denn genau machen?
Gruß
Jens
- Nico Haase
- Mitglied
welchen link willst du verändern? den bei der themenbenachrichtigung oder den bei der anmeldung? letzterer wird in includes/usercp_register.php generiert, ersterer in includes/functions_post.php. bitte geh aber mit den veränderungen vorsichtig um!
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
[2.0.7] Extended Private Message Notificationemily hat geschrieben:Ich hänge mal meine Frage an
Ich bzw meine User, würden gerne den Text schon in der Email sehen, auf der geantwortet wurde.
Gibts da auch sowas wie {U_TOPIC} nur halt {U_inhalt} oder so
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.