Hi!
Ich habe auf meinem Forum einen User, dem ich gerne ein paar Rechte Mitzulesen nehmen würde, so dass er bestimmte Bereiche nicht mehr einsehen kann. Wenn ich das so erledige, wie hier beschrieben, bekommt derjenige aber eine Mail, dass er in eine Gruppe aufgenommen wurde und somit, könnte er unter Umständen merken, was ich vor habe. Gibt es eine Möglichkeit demjenigen Rechte zu nehmen, ohne dass er eine Mail wie mit der beschriebenen Methode bekommt?
Danke im Voraus.
Fabrizio
Bestimmtem User Rechte zum Lesen nehmen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=413089#413089
Und dann über die bereits von dir angesprochene Lösung KB:privates_Forum
Markus
Und dann über die bereits von dir angesprochene Lösung KB:privates_Forum
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi Markus,Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Und dann über die bereits von dir angesprochene Lösung KB:privates_Forum![]()
Markus
danke für deine schnelle Hilfe.
Fabrizio
Hi ...
in dem Moment wo du die eMail-Funktion für die Gruppenaufnahme deaktiviert gibts auch keine eMails für die User die du aufnimmst.
Sobald du das ganze wieder rückgängig machst gibts auch wieder eMails ... aber nur für die die du neu aufnimmst
Nachträglich werden keine eMails verschickt.
Markus
in dem Moment wo du die eMail-Funktion für die Gruppenaufnahme deaktiviert gibts auch keine eMails für die User die du aufnimmst.
Sobald du das ganze wieder rückgängig machst gibts auch wieder eMails ... aber nur für die die du neu aufnimmst
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi Markus,Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Sobald du das ganze wieder rückgängig machst gibts auch wieder eMails ... aber nur für die die du neu aufnimmst![]()
Markus
vielen Dank für deine ausführliche Erklärung.
Fabrizio