Hallo
luna° hat geschrieben:
Hab noch keine Antwort auf meine Beschwerdemail, ich hab das Gefühl, die stellen sich jetzt *taub*.
hab da heute Morgen gleich um 10.00 Uhr angerufen ( Bremen Support, Tel.:0421-241199-0 ).
[Absolut unbefriedigende Antworten auf meine Beschwerde]
1.Sie würden das Problem der Bedrohung ( wegen Worm )eben sehr Ernst nehmen... darum erneute Sperrung der Viewtopic.php, wie schon vor ein paar Tagen.
2. Müßte im Laufe des Tages wieder entsperrt werden ... genauere Auskunft wegen der Dauer - Fehlanzeige

.
3. Man würde selber darum bemüht sein, sich wegen phpBB upzudaten... auf meinen Einwand das dies bei Evanzo doch schon beim letzten mal bekannt war und warum dies noch nicht geschehen sei ?
" Man würde diese Anregung weiterleiten "...
Insgesammt ein sehr unschönes Gespräch. Sehr " muffelig " wirkender Mitarbeiter. Und als Kunde bin ich nun ebenso schlau wie vorher.
Natürlich habe ich mich darüber Beschwert, warum man solche Maßnahmen den Kunden nicht wenigstens vorher ankündigen könnte ?
Antwort . " Man könne ja schliesslich nicht jeden Kunden während der Nacht Telefonisch wegen der Info stören "

... mein Kommentar darauf ," ob man bei Evanzo schon einmal etwas über Rundmails gehört habe " , wurde dann grummelnder Weise komplett überhört

.
Leute ich hab echt nen Hals !!!!
Im Moment wütende Grüße,
Silke