Moin, ich hab folgendes Problem:
Hab gerad ein frisch installiertes 2.0.18 und kann mich ganz normal einloggen, klicke ich jedoch auf Administrationsbereich dann werde ich ausgeloggt und komme in den Loginbereich, der Login funzt dann jedoch nicht mehr, bis in der "Wer ist online"-Liste mein Name nicht mehr angezeigt wird, brauche dringend Hilfe, habe das Forum mehrmals neu installiert. (Suchfunktion benutzt, tut mir leid falls es das schon gibt)
mfg fac3l3ss
Adminbereich-Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Adminbereich-Problem
Bist du sicher, dass du ausgeloggt wirst? Es ist normal, dass das Passwort ein zweites mal abgefragt wird, wenn du in den Adminbereich willst. Der Login funktioniert dann nicht mehr, mit dem selben Username und Passwort? Was passiert denn statt dessen?fac3l3ss hat geschrieben:kann mich ganz normal einloggen, klicke ich jedoch auf Administrationsbereich dann werde ich ausgeloggt und komme in den Loginbereich, der Login funzt dann jedoch nicht mehrmfg fac3l3ss
Hallo
dazu
dazu
dazu
siehe >>> KB:knigge <<< Topic Bumping !fac3l3ss hat geschrieben:wär nett wenn mal einer antworten würde,
dazu
solltest Du einen eigenen Beitrag im Forum Jobbörse platzieren !fac3l3ss hat geschrieben:vielleicht kann mir aich jemand einfach ein 2.0.18 einrichten?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !