Adminbereich-Problem

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fac3l3ss
Mitglied

Adminbereich-Problem

Beitrag von fac3l3ss »

Moin, ich hab folgendes Problem:

Hab gerad ein frisch installiertes 2.0.18 und kann mich ganz normal einloggen, klicke ich jedoch auf Administrationsbereich dann werde ich ausgeloggt und komme in den Loginbereich, der Login funzt dann jedoch nicht mehr, bis in der "Wer ist online"-Liste mein Name nicht mehr angezeigt wird, brauche dringend Hilfe, habe das Forum mehrmals neu installiert. (Suchfunktion benutzt, tut mir leid falls es das schon gibt)

mfg fac3l3ss
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hallo das gleiche problem habe ich auch. Du musst einfach das fenster schließen und dann nach ca. 5 minuten wieder versuchen einzuloggen. Ja aber auf eine Antwort wäre ich auch mal gespannt.
kjuu
Mitglied

Re: Adminbereich-Problem

Beitrag von kjuu »

fac3l3ss hat geschrieben:kann mich ganz normal einloggen, klicke ich jedoch auf Administrationsbereich dann werde ich ausgeloggt und komme in den Loginbereich, der Login funzt dann jedoch nicht mehrmfg fac3l3ss
Bist du sicher, dass du ausgeloggt wirst? Es ist normal, dass das Passwort ein zweites mal abgefragt wird, wenn du in den Adminbereich willst. Der Login funktioniert dann nicht mehr, mit dem selben Username und Passwort? Was passiert denn statt dessen?
fac3l3ss
Mitglied

Beitrag von fac3l3ss »

ich weiss dass man sein passi und den loginnamen nochmal eingeben muss, wenn ich das mache und auf login klicke werde ich ausgeloggt und in den loginbereich geschickt
fac3l3ss
Mitglied

Beitrag von fac3l3ss »

wär nett wenn mal einer antworten würde, das forum wird nämlich dringend gebraucht, vielleicht kann mir aich jemand einfach ein 2.0.18 einrichten?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo
dazu
fac3l3ss hat geschrieben:wär nett wenn mal einer antworten würde,
siehe >>> KB:knigge <<< Topic Bumping ! :oops:

dazu
fac3l3ss hat geschrieben:vielleicht kann mir aich jemand einfach ein 2.0.18 einrichten?
solltest Du einen eigenen Beitrag im Forum Jobbörse platzieren ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
fac3l3ss
Mitglied

Beitrag von fac3l3ss »

die regeln eknn ich, hat aber keine nbock mehr zu warten, brauch das forum tierisch dringend

hab mich schon an michi50 gewendet, der richtet mir jetz eins ein
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“