Ich habe mir mal den phpspell (Rechtschreibprüfung) Mod eingebaut.
Funktioniert alles ganz gut, allerdings nur im Internet Explorer. Im Firefox funktioniert der Mod nur wenn das Forum nicht im Iframe läuft.
Hier mal der link zum Forum, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt--->
Zum Forum
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bei diesem Problem.
Ich bin im übrigen ganz begeistert von diesem Forum hier. Ich lese schon eine ganze Weile hier mit und kam mit den hier gebotenen Hilfestellungen super zurecht. Bei meinem Problem allerdings hat auch die Suchfunktion nicht die Lösung gefunden (Google übrigens auch nicht).
Edit: Zur Erklärung - Im Firefox passiert einfach garnichts wenn man auf den Button "Rechtschreibprüfung" klickt (wenn das Forum im Iframe läuft).
Es erscheint auch keine Fehlermeldung, lediglich in der Javascript-Konsole erscheint die Meldung--->
Zum testen könnt ihr einfach mal was im Forum schreiben (egal wo auf dem Forum), und es selbst ausprobieren. Das Forum ist für Gäste schreibbar - ihr müsst euch also auch nicht anmelden. Ich nutze die Version phpBB 2.0.18 (falls das wichtig ist).Fehler: parent.document.post has no properties
Quelldatei: http://www.sportschulekang.de/phpBB2/sp ... message.js
Zeile: 27
Folgende Mods sind installiert: Impressum Mod, Rules Mod (Deutsch), Wer war da"-MOD 1.8 (von kilu), First Message on Topic Title Hover - diese funktionieren alle ohne Probleme.
Vielen Dank für eure Bemühungen