Simple sub forum mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- franticfreak
- Mitglied
Hi
habe mir gestern nacht mal den mod installiert,aber es hatte nicht gefunzt
mir ist aufgefallen sobald ich die Template.php hochlade und ersetzte, ist mein forum so zusammen gequetscht
wie kann man das ändern?
den ohne diesen Extreme style mod geht die simple sub mod ja auch nicht
In der anleitung der sub forum mod hab ich gelesen das es auch reicht wenn man NUR die template.php hochlädt,aber wie gesagt mein forum ist dann sehr zusammen gequetscht
hab euch oder dir markus mal die mod inkl meiner editierten daten hochgeladen, evtl hab ich ja auch wieder was falsch gemacht
http://fallinangel.fa.funpic.de/simple_ ... .0_RC2.rar
habe mir gestern nacht mal den mod installiert,aber es hatte nicht gefunzt
mir ist aufgefallen sobald ich die Template.php hochlade und ersetzte, ist mein forum so zusammen gequetscht
wie kann man das ändern?
den ohne diesen Extreme style mod geht die simple sub mod ja auch nicht
In der anleitung der sub forum mod hab ich gelesen das es auch reicht wenn man NUR die template.php hochlädt,aber wie gesagt mein forum ist dann sehr zusammen gequetscht
hab euch oder dir markus mal die mod inkl meiner editierten daten hochgeladen, evtl hab ich ja auch wieder was falsch gemacht
http://fallinangel.fa.funpic.de/simple_ ... .0_RC2.rar
Danke an Markus67 er hat mindestens 50% anteil an dem funktioniern meines forum
Danke auch an alle anderen
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Re: Simple sub forum mod
diese Passage finde ich nicht in meiner Anleitung von Simple Subforums MOD Version 1.0.0 RC2franticfreak hat geschrieben: In der anleitung der sub forum mod hab ich gelesen das es auch reicht wenn man NUR die template.php hochlädt,aber wie gesagt mein forum ist dann sehr zusammen gequetscht

- franticfreak
- Mitglied
eXtreme styles MOD is required because MOD uses extended syntax in template files. Without xs_mod template modification would be much more complex. If you don't want to install whole eXtreme Styles MOD then you can only install template.php from that MOD and skip all other files in the package.
http://www.phpbbstyles.com/viewtopic.php?t=5553
- franticfreak
- Mitglied
sach mal wie hast du den die Nachrichten Symbol in dein forum bekommen? welche hack ist das?
p.s willst du mir den code nicht auch einbauen
*nochmal lieb fragend*

sach mal wie hast du den die Nachrichten Symbol in dein forum bekommen? welche hack ist das?
p.s willst du mir den code nicht auch einbauen

*nochmal lieb fragend*
auf dem Board läuft der CH von Ptirhiik.
Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten bin ich jetzt so weit, dass ich den CH nicht mehr gegen ein anderes Board eintauschen möchte
Du bekommst nicht unbedingt jeden MOD installiert, aber es gibt tolle Alternativen, die teilweise um Einiges besser sind als die bekannteren Hacks.
Wenn du den CH haben möchtest, dann hol dir das Komplettpaket von Ptirhiik.
Categories Hierarchy v 2.1.4 - Installed on phpBB 2.0.18
http://ptifo.clanmckeen.com/download.php?pack=2
Am Besten richtest du dir bei Ohost oder so einen Acc ein und testest den CH. In der Handhabe ist er anfänglich recht gewöhnungsbedürftig - besonders im ACP
Die phpBB bekannten Files wirst du auch nicht alle finden, da sie teilweise ersetzt wurden und Modeinbau bedeutet teilweise (sofern die MODs nicht adaptiert sind) rumfummeln.
edit/ ich kann dir den CH gerne installieren - dauert 10 min
Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten bin ich jetzt so weit, dass ich den CH nicht mehr gegen ein anderes Board eintauschen möchte

Du bekommst nicht unbedingt jeden MOD installiert, aber es gibt tolle Alternativen, die teilweise um Einiges besser sind als die bekannteren Hacks.
Wenn du den CH haben möchtest, dann hol dir das Komplettpaket von Ptirhiik.
Categories Hierarchy v 2.1.4 - Installed on phpBB 2.0.18
http://ptifo.clanmckeen.com/download.php?pack=2
Am Besten richtest du dir bei Ohost oder so einen Acc ein und testest den CH. In der Handhabe ist er anfänglich recht gewöhnungsbedürftig - besonders im ACP

Die phpBB bekannten Files wirst du auch nicht alle finden, da sie teilweise ersetzt wurden und Modeinbau bedeutet teilweise (sofern die MODs nicht adaptiert sind) rumfummeln.
edit/ ich kann dir den CH gerne installieren - dauert 10 min

- franticfreak
- Mitglied
ich hab den CH mod schonmal eingebaut gehabt, nach 4 std arbeit war alles umsonst
deswegen der simple sub mod reicht mir schon
wäre cool wenn du mir den einbauen kannst inkl dem EX den man ja anscheind doch dazu braucht
würdest du es dann auch noch schaffen das mein forum index nicht so gequetscht ist würde ich dich lieben
wäre cool wenn du mir den einbauen kannst inkl dem EX den man ja anscheind doch dazu braucht
würdest du es dann auch noch schaffen das mein forum index nicht so gequetscht ist würde ich dich lieben

Das mit den Extras Icons für gelesene beiträge der User habe ich auch mal hier nachgefragt und keine antwort erhalten 

hilfe, soviel Liebe auf einmal vertrage ich nichtfranticfreak hat geschrieben:ich hab den CH mod schonmal eingebaut gehabt, nach 4 std arbeit war alles umsonst

Im Gegenzug hätte ich da ein paar Sprachfiles, die dringend übersetzt werden müssen (besonders die FAQ von EBay-MOD

Ich schaff sonst meine Sachen nicht ... aber wenn du mir was abnimmst kann ich dir gerne den XS und Simple-Subforums installieren .. wenn du willst auch den CH

Zuletzt geändert von Eoleon am 25.11.2005 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
- franticfreak
- Mitglied
@Eoleon:Wie siehts nun aus?haste lust mir die beiden mods einzubauen?bekommst du auch was dafür wenn du willst
p.s ich sehe auch grad das wenn man die simple sub einbaut das die anzeige wer grad in welchem forum ist nicht mehr geht

@Eoleon:Wie siehts nun aus?haste lust mir die beiden mods einzubauen?bekommst du auch was dafür wenn du willst
p.s ich sehe auch grad das wenn man die simple sub einbaut das die anzeige wer grad in welchem forum ist nicht mehr geht