in der Datenbankbeschreibung für Private Nachrichten steht als Beschreibung für das Feld privmsgs_type
Wie genau ist das zu verstehen?2 (Eintrag wird dupliziert mit 0 als type für gelesen und 2 als type für Nachricht im Sendefach);
Wie genau ist das zu verstehen?2 (Eintrag wird dupliziert mit 0 als type für gelesen und 2 als type für Nachricht im Sendefach);
das ist mir persöhnlich nicht aufgefallen sondern mir ist aufgefallen das erst beim lesen eine Kopie der PN im gesendet Ordner (type 2) des Senders landetS2B hat geschrieben:Wenn die Nachricht verschickt wird, wird sie beim Sender mit type 1 gespeichert, also in den Postausgang. Beim Empfänger wird eine Kopie der Nachricht mit type 5 in den Posteingang gespeichert (die Nachricht ist ungelesen).
Wenn die Nachricht verschickt wird, wird sie beim Sender mit type 1 gespeichert, also in den Postausgang. Beim Empfänger wird eine Kopie der Nachricht mit type 5 in den Posteingang gespeichert (die Nachricht ist ungelesen).
OK, zugegeben, meine Beschreibung kam aus dem Gedächnis, ich habe sie nicht überprüft.LeoManiac hat geschrieben:Also grad noch mal gestetesd