Neuigkeiten zu Olympus

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Ghulos hat geschrieben:[OFFTOPIC]welche denn?[/OFFTOPIC]
Das phpMyForum oder das MyBB (vielleicht). Das wBB ist nix für mich, das hab ich schon durch und wieder verkauft, grauenvolle Community,…

Noch bin ich voller Hoffnung ;) und meine Geduld ist noch lang, aber sicher nicht endlos. In mein phpBB2 hab ich ja auch schon ziemlich viel investiert.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
taralushi
Mitglied

Beitrag von taralushi »

so langsam fange ich an zu kotzen !! das dauert definitv zu lange.
falls es nicht bis weihnachten raus ist wechsel ich zu vb oder smf. ich kann mein projekt ja nicht von phpbb abhängig machen.
Seether
Mitglied

Beitrag von Seether »

taralushi hat geschrieben:so langsam fange ich an zu kotzen !! das dauert definitv zu lange.
falls es nicht bis weihnachten raus ist wechsel ich zu vb oder smf. ich kann mein projekt ja nicht von phpbb abhängig machen.

Wechsel lieber jetzt schon, bis Weihnachten hast Du ganz sicher nichts. Ich werde warten.

S.
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

Ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt phpBB2 läuft doch auch super.

@taralushi
ich kann dir nur sagen nimm phpBB2, dann biste nicht abhänging :lol:

klar freu ich mich auch auf phpBB3, habe es auch schon für dieses Jahr erhofft aber naja es wird sicherlich irgendwann kommen :wink:

SWAT
Walter
Mitglied
Beitrag von Walter »

taralushi hat geschrieben:so langsam fange ich an zu kotzen !! das dauert definitv zu lange.
Leute wie du sind ein Grund, wieso die Entwickler einer nach dem anderen die Lust an diesem Projekt verlieren. Die machen echt einen undankbaren Job, man sollte die in Ruhe lassen oder unterstützen, das was du da von dir gibst ist kontraproduktiv.
taralushi
Mitglied

Beitrag von taralushi »

Keule, das hat mit unproduktivität nichts zu tun. Falls man eine Ankündigung macht sollte man sich ungefähr daran halten.
Egal ob Open Source oder nicht !
Ich finde es schwach !
Das einzige was mich noch hält ist die Hoffnung.
Wie schon gesagt, bis Weihnachten-Neujahr gebe ich den Jungs noch.
poisi
Mitglied

Beitrag von poisi »

ich glaub das ist denen so ziemlich egal wielange du ihnen gibst. sicherlich ist es nicht schön das es nun mittlerweile so lange dauert und das man nicht mal eine ungefähre angabe hat wann eine beta erscheint.

keiner von uns hier kennt die gründe warum es tatsächlich solange dauert, somit kann man also eigentlich denen auch keinen konkreten vorwurf machen, den kann man eh nicht machen da das ganze kostenlos ist. das allein schon sollte man schätzen, genauso wie den guten support den man hier bekommt, was bei anderen anbietern (die nebenbei noch geld dafür bekommen) nicht immer sagen kann.
ausserdem kann man mit der gänigen software einiges anstellen, so ist es man ja nun auch nicht.

ich persönlich finde es schade das man überhaupt keinen anhaltspunkt hat, man selber plant ja auch, wenn auch in kleineren dimensionen. aber da man wiegesagt nicht die hintergründe kennt sollte man es doch unterlassen hier so zu urteilen.
taralushi
Mitglied

Beitrag von taralushi »

vielleicht hast du sogar recht. naja, mal sehen ob das überhaupt noch was wird.
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

taralushi hat geschrieben:vielleicht hast du sogar recht. naja, mal sehen ob das überhaupt noch was wird.
Im Notfall gibt es ja noch Fork Projekte soviel ich weiss :wink:
derd
Mitglied
Beitrag von derd »

Ich sage dazu nur:

Was lange wehrt wird gut.
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“