Das phpMyForum oder das MyBB (vielleicht). Das wBB ist nix für mich, das hab ich schon durch und wieder verkauft, grauenvolle Community,…Ghulos hat geschrieben:[OFFTOPIC]welche denn?[/OFFTOPIC]
Noch bin ich voller Hoffnung

Das phpMyForum oder das MyBB (vielleicht). Das wBB ist nix für mich, das hab ich schon durch und wieder verkauft, grauenvolle Community,…Ghulos hat geschrieben:[OFFTOPIC]welche denn?[/OFFTOPIC]
taralushi hat geschrieben:so langsam fange ich an zu kotzen !! das dauert definitv zu lange.
falls es nicht bis weihnachten raus ist wechsel ich zu vb oder smf. ich kann mein projekt ja nicht von phpbb abhängig machen.
Leute wie du sind ein Grund, wieso die Entwickler einer nach dem anderen die Lust an diesem Projekt verlieren. Die machen echt einen undankbaren Job, man sollte die in Ruhe lassen oder unterstützen, das was du da von dir gibst ist kontraproduktiv.taralushi hat geschrieben:so langsam fange ich an zu kotzen !! das dauert definitv zu lange.
falls es nicht bis weihnachten raus ist wechsel ich zu vb oder smf. ich kann mein projekt ja nicht von phpbb abhängig machen.