Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- netzmeister
- Ehemaliges Teammitglied
Was macht man wenn ein Spiel verschoben wurde?
Ist dieses Spiel dann ohne Wertung?
Ist dieses Spiel dann ohne Wertung?
Gruß netzmeister
Die "Suche" ist euer Freund
Die "Suche" ist euer Freund
@netzmeister: siehe updatelog
daher:
@Lechon: Würde ich den letzten Spieltag immer dann gleich dem aktuellen setzen, wenn mindestens ein Spiel desjenigen begonnen hat, da die Anzeige "letzte Punkte" solange bei dem Spieltag verharrt, der noch (aufgrund verschobener Spiele) nicht abgeschlossen werden konnte.
@GrisuXX
mfg
plACEbo
Das Ergebniss kann nachgetragen werden und wird dann erst bewertet. Der Spieltag ist solange nicht abgeschlossen. Mit den Sonntagsspielen hat das bisher super geklappt. Ob das Tippspiel bei dem nun verschobenen Spiel konsistent bleibt ist abzuwarten, weiss nämlich nicht, wie der aktuelle Spieltag gehandelt wird, solange noch Spiele des letzten offen sind.Lechons updatelog hat geschrieben:1.0.6b -> 1.0.7b
- Nachholspiele sind nun möglich. Der Spieltag kann trotzdem geschlossen werden und Nachholspiele können im Datum editiert werden, so das auch ein neuer Tip möglich ist. Falls Nachholspiele anstehen, werden diese auf bundesliga.php gesondert angezeigt. Ergebnisse der Nachholspiele können einzeln gespeichert und geschlossen werden, da auch wenn mehrere Nachholspiele anstehen, diese nicht unbedingt zur gleichen Zeiten stattfinden. Spieltagsiege werden nachträglich editiert sowie alle Punkte der Spieler und Manschaften, wenn nötig.
Einzig die Punktzahlanzeige "Letzter Spieltag" auf der Startseite wird nicht geändert, da es durchaus möglich ist, das Nachholspiele weitaus später stattfinden, in der Spieltaganzeige werden die Punkte natürlich angepasst.
daher:
@Lechon: Würde ich den letzten Spieltag immer dann gleich dem aktuellen setzen, wenn mindestens ein Spiel desjenigen begonnen hat, da die Anzeige "letzte Punkte" solange bei dem Spieltag verharrt, der noch (aufgrund verschobener Spiele) nicht abgeschlossen werden konnte.
@GrisuXX
Die Meldung bekomme ich auch, wenn ich zB. Sonntagsspiele "nachtippen" möchte. Habe diesen Bug auch schon einmal hier angeführt. Wir wollen dies mal hiermit an Lechon weiterleiten.GrisuXX hat geschrieben:Nach der Tippeingabe kommt die Meldung:
„Du hast keine Zahl eingegeben, bitte wiederhole Deinen Tipp“
mfg
plACEbo
Zuletzt geändert von plACEbo am 28.11.2005 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
Die Meldung kommt bei mir leider bei jedem Spiel.plACEbo hat geschrieben:@GrisuXXDie Meldung bekomme ich auch, wenn ich zB. Sonntagsspiele "nachtippen" möchte. Habe diesen Bug auch schon einmal hier angeführt. Wir wollen dies mal hiermit an Lechon weiterleiten.GrisuXX hat geschrieben:Nach der Tippeingabe kommt die Meldung:
„Du hast keine Zahl eingegeben, bitte wiederhole Deinen Tipp“
mfg
plACEbo
Auch wenn ich jetzt das 15. 16.oder 17. Spiel tippen möchte.
MFG
Rainer
Rainer
raphael hat geschrieben:
Für die aktuelle Tabelle:
http://www.purpleraver.de/tabelle.txt
Für die 34 Spieltage sowie bisherige Ergebnisse:
http://www.purpleraver.de/spieltage.txt
Ich glaub ich hab noch einen Fehler gefunden und zwar, wenn ich das neue Datum für das MSV - Köln Spiel eingeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
Warning: array_intersect(): Argument #1 is not an array in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schnally/phpBB2/admin/processspieltageingabe.php on line 184
Dein Spieltag Eintrag war erfolgreich!
Geändert wird nur leider nichts.
Warning: array_intersect(): Argument #1 is not an array in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/schnally/phpBB2/admin/processspieltageingabe.php on line 184
Dein Spieltag Eintrag war erfolgreich!
Geändert wird nur leider nichts.