Moin zusammen,
ich hatte am Samstag über die DB die inaktiven User aus meinem Forum gelöscht. Dann musste ich einen User wieder neu per Hand in die Datenbank einfügen, da ich ihn aus versehen gelöscht habe.
Aber nun habe ich aber das Problem, wenn jemand beim Registrieren die Forumregeln anklickt, das er damit Einverstanden ist, dass "Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt" Kann es sein, dass es irgendwie damit zusammen hängt ?
Anmelde-Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
schau mal bitt nach ob es in deiner DB auch noch den User Anonymous mit der ID -1 gibt.
Markus
schau mal bitt nach ob es in deiner DB auch noch den User Anonymous mit der ID -1 gibt.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen

Edit// aus der Dump wieder den Anonymus eingefügt und schon funktioniert es. Vielen Dank für die superschnelle Hilfe !!
Zuletzt geändert von Taiphun am 28.11.2005 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
den brauchst du aber ... das sind die Gäste
KB:anonymous
Markus
den brauchst du aber ... das sind die Gäste

KB:anonymous
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.