Erweiterte Forenzugangskontrolle (Design ändern)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
das schaut ja echt extrem gut aus !!!
aber ist das nun ein extra mod, wenn ja ist es dieser hier ( http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=2258 ) in abgeänderter form,
ODER ist das einfach nur für das Standartbefugnisssystem von phpBB?
Schaut nämlich echt super aus !!!
aber ist das nun ein extra mod, wenn ja ist es dieser hier ( http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=2258 ) in abgeänderter form,
ODER ist das einfach nur für das Standartbefugnisssystem von phpBB?
Schaut nämlich echt super aus !!!
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

Ist leider ein extra MOD, es ist dieser hier: http://www.phpbbhacks.com/download/1589 Schade das man das was in phpBB selbst drin ist nicht so einfach ändern kann…
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Hi ...
naja ... ist zwar ein MOD ... aber dürfte eigentlich überall passen .. ich weiss nur nicht ob der auch mit dem CH MOD funktioniert.
Das Gute an der Sache ist das nichts angepasst werden muss ... einfach hochladen und fertig
Markus
naja ... ist zwar ein MOD ... aber dürfte eigentlich überall passen .. ich weiss nur nicht ob der auch mit dem CH MOD funktioniert.
Das Gute an der Sache ist das nichts angepasst werden muss ... einfach hochladen und fertig

das versteh ich jetzt nichtScotty hat geschrieben:Schade das man das was in phpBB selbst drin ist nicht so einfach ändern kann

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Na die erweiterte Forenzugangskontrolle, die die im phpBB schon integriert ist, die kann man über das entsprechende Template nicht so gestallten wie man möchte…Markus67 hat geschrieben:das versteh ich jetzt nicht
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Hi ...
achso ... na jetzt hast du ja was hübsches
Und wenn die Spalten doch noch zu breit werden ... einfach in der lang_admin.php die Überschriften etwas "kürzen"
Markus
achso ... na jetzt hast du ja was hübsches

Und wenn die Spalten doch noch zu breit werden ... einfach in der lang_admin.php die Überschriften etwas "kürzen"

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Oxpus hat sich mal die mühe gemacht, schaut mal, so ist das doch viel übersichtlicher (so wie ich das wollte
): http://www.oxpus.de/viewtopic.php?p=49432#49432

Hi ...
dann installier das ganze mal und zeige uns einen Screenshot ... würde mich auch mal interessieren wie das aussieht
Markus
dann installier das ganze mal und zeige uns einen Screenshot ... würde mich auch mal interessieren wie das aussieht

Markus
Schon geschehen, Screenshot: http://www.e-hahn.de/temp/eforenzk.jpg
Hab nur noch den Tabellenkopf angepasst
.
Hab nur noch den Tabellenkopf angepasst

Hi ...
Und die Anzeige hast du dann für alle Foren ?
Jedesmal zurück und in ein anderes Forum ... wieder nach den Befugnissen schauen ... wieder in das neue Forum rein ob auch alles stimmt ... nochmal zurück zum kontrollieren ... etc ....
Viel Spaß damit wenn du 30 oder 40 Foren hast
Na da hab ich aber lieber alle Foren auf einen Blick ... das Teil ist in meinen Augen keine Erleicherung
Markus
Und die Anzeige hast du dann für alle Foren ?
Jedesmal zurück und in ein anderes Forum ... wieder nach den Befugnissen schauen ... wieder in das neue Forum rein ob auch alles stimmt ... nochmal zurück zum kontrollieren ... etc ....
Viel Spaß damit wenn du 30 oder 40 Foren hast

Na da hab ich aber lieber alle Foren auf einen Blick ... das Teil ist in meinen Augen keine Erleicherung

Markus
Na ja das hat man Standardmäßig ja auch, nur eben ist diese Ansicht da viel übersichtlicher… So oft stell ich da ja eh nix ein, dennoch fand ich die Lösung wo alles nebeneinander gequetscht war schrecklich
.