Hi ...
kannst du den Kalender mit der awswcal.php aufrufen?
Markus
Adventskalender MOD!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Beim weitersuchen fand ich das hier
was auch geht!
Kann mir jetzt noch Jemand die geeigneten Pics empfehlen, bitte?
was auch geht!
Kann mir jetzt noch Jemand die geeigneten Pics empfehlen, bitte?
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Sorry, wenn's aufdringlich wirkt, aber könnte bitte vielleicht auch jemand mal HIER einen Blick reinwerfen... Thema natürlich Adventskalender
Danke und Grüssle
Katja
Danke und Grüssle
Katja
Grüssle
Katja
Katja
@katja
Den Mod findest Du hier, mit Anleitung: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=101668
Dann schau hier nach: hier
Bilder findest du z.B. hier: www.gifart.de/
Den Mod findest Du hier, mit Anleitung: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=101668
Dann schau hier nach: hier
Bilder findest du z.B. hier: www.gifart.de/
Viele Grüße Carlo
Danke Dir für Deine Antwort, aber irgendwie ist die total daneben
Den Mod habe ich bereits erfolgreich installiert.
Ich würde allerdings gern die 25 - 31 weg haben. Dafür brauch ich anscheinend eine dezcalload.php und diese ist nirgendwo zu finden.
Im footer ist der Adventskalender so eingebunden, dass er nur vom 1.-24.12 erscheint. Ich würde gern wissen, ob man das im Header auch so einbinden kann und wenn ja, wie.
Mit Bildern meinte ich die Bilder von AWSW, welche er verlinkt hatte.
Hast den Link mit meinem Beitrag leider nur etwas halbherzig gelesen... kann ich aber verstehen bei soviel Text und soviel Fragen
Grüssle
Katja
Den Mod habe ich bereits erfolgreich installiert.
Ich würde allerdings gern die 25 - 31 weg haben. Dafür brauch ich anscheinend eine dezcalload.php und diese ist nirgendwo zu finden.
Im footer ist der Adventskalender so eingebunden, dass er nur vom 1.-24.12 erscheint. Ich würde gern wissen, ob man das im Header auch so einbinden kann und wenn ja, wie.
Mit Bildern meinte ich die Bilder von AWSW, welche er verlinkt hatte.
Hast den Link mit meinem Beitrag leider nur etwas halbherzig gelesen... kann ich aber verstehen bei soviel Text und soviel Fragen
Grüssle
Katja
Grüssle
Katja
Katja