Adventskalender MOD!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

kannst du den Kalender mit der awswcal.php aufrufen?

Markus
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Nein, das geht nicht
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Beim weitersuchen fand ich das hier
was auch geht!
Kann mir jetzt noch Jemand die geeigneten Pics empfehlen, bitte?
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
chybo
Mitglied
Beitrag von chybo »

Sorry, wenn's aufdringlich wirkt, aber könnte bitte vielleicht auch jemand mal HIER einen Blick reinwerfen... Thema natürlich Adventskalender :D

Danke und Grüssle

Katja
Grüssle

Katja
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

@katja
Den Mod findest Du hier, mit Anleitung: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=101668

Dann schau hier nach: hier

Bilder findest du z.B. hier: www.gifart.de/
Viele Grüße Carlo
chybo
Mitglied
Beitrag von chybo »

Danke Dir für Deine Antwort, aber irgendwie ist die total daneben :D

Den Mod habe ich bereits erfolgreich installiert.
Ich würde allerdings gern die 25 - 31 weg haben. Dafür brauch ich anscheinend eine dezcalload.php und diese ist nirgendwo zu finden.

Im footer ist der Adventskalender so eingebunden, dass er nur vom 1.-24.12 erscheint. Ich würde gern wissen, ob man das im Header auch so einbinden kann und wenn ja, wie.

Mit Bildern meinte ich die Bilder von AWSW, welche er verlinkt hatte.

Hast den Link mit meinem Beitrag leider nur etwas halbherzig gelesen... kann ich aber verstehen bei soviel Text und soviel Fragen :wink:

Grüssle

Katja
Grüssle

Katja
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“