Attachmentmod einbauen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Attachmentmod einbauen
Moin moin
ich wollte mal in einem leeren Forum die Attachment-MOd einbauen.
Aber welche Ordner brauch ich dazu??
[ externes Bild ]
Und um das ganze einzudeutschen hab ich das hier auch noch:
[ externes Bild ]
Was brauch ich denn nun alles ???
DP
/edit: Kann man das auch mit EMI installieren ??
ich wollte mal in einem leeren Forum die Attachment-MOd einbauen.
Aber welche Ordner brauch ich dazu??
[ externes Bild ]
Und um das ganze einzudeutschen hab ich das hier auch noch:
[ externes Bild ]
Was brauch ich denn nun alles ???
DP
/edit: Kann man das auch mit EMI installieren ??
Hi ...
ob der MOD mit dem EMI funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Benötigt wird der Ordner attach_mod/root/ ... die müssen alle hochgeladen werden.
Im Ordner docs findest du dann die Installationsanleitung
Markus
ob der MOD mit dem EMI funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Benötigt wird der Ordner attach_mod/root/ ... die müssen alle hochgeladen werden.
Im Ordner docs findest du dann die Installationsanleitung
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- DreamPromise
- Mitglied
Moin moin
also mit EMI hat es funktioniert.
Nur bekomme ich folgende Meldung wenn ich die mod_table_inst.php ausführe.
Diese Datei ist im Root im install/ drinn.
DP
also mit EMI hat es funktioniert.
Nur bekomme ich folgende Meldung wenn ich die mod_table_inst.php ausführe.
Diese Datei ist im Root im install/ drinn.
Und nun ???...hmmm...Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0056704/install/mod_table_inst.php on line 26
Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0056704/install/mod_table_inst.php on line 26
Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0056704/install/mod_table_inst.php on line 26
Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0056704/install/mod_table_inst.php on line 27
Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0056704/install/mod_table_inst.php on line 27
Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0056704/install/mod_table_inst.php on line 27
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /www/htdocs/w0056704/install/mod_table_inst.php on line 29
DP
- DreamPromise
- Mitglied
also wenn ich diese Datei ausführe: mod_table_inst.php und zwar im root kommt :

Code: Alles auswählen
Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(./../extension.inc) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w0056704/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w0056704:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w0056704/mod_table_inst.php on line 26
Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w0056704/mod_table_inst.php on line 26
Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(./../extension.inc) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w0056704/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w0056704:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w0056704/mod_table_inst.php on line 26
Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w0056704/mod_table_inst.php on line 26
Warning: main(): Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0056704/mod_table_inst.php on line 26
Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(./../common.) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w0056704/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w0056704:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w0056704/mod_table_inst.php on line 27
Warning: main(./../common.): failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w0056704/mod_table_inst.php on line 27
Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(./../common.) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w0056704/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w0056704:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w0056704/mod_table_inst.php on line 27
Warning: main(./../common.): failed to open stream: Operation not permitted in /www/htdocs/w0056704/mod_table_inst.php on line 27
Warning: main(): Failed opening './../common.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0056704/mod_table_inst.php on line 27
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /www/htdocs/w0056704/mod_table_inst.php on line 29- DreamPromise
- Mitglied
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
So ich nochmal ...
kannst du mal den Anfang der mod_table_inst.php anschauen!
Der müsste so aussehen:
Ich vermute mal, dass bei dir der $phpbb_root_path eher so definiert ist:
Wenn das zutrifft, dann bitte mal entsprechend korrigieren.
Gruss,
Manne.
kannst du mal den Anfang der mod_table_inst.php anschauen!
Der müsste so aussehen:
define('IN_PHPBB', true);
define('ATTACH_INSTALL', true);
$phpbb_root_path = './../';
include($phpbb_root_path.'extension.inc');
include($phpbb_root_path.'common.'.$phpEx);
$userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_INDEX);
init_userprefs($userdata);
$phpbb_root_path = './';Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
- DreamPromise
- Mitglied
Bei mir sieht das so aus :
define('IN_PHPBB', true);
define('ATTACH_INSTALL', true);
$phpbb_root_path = './../';
include($phpbb_root_path.'extension.inc');
include($phpbb_root_path.'common.'.$phpEx);- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Sehr merrwürdig 
Denn eigentlich müsste dann deine Fehlermeldung von oben nicht so:
Manne.
*weiter nachdenk*
Denn eigentlich müsste dann deine Fehlermeldung von oben nicht so:
sondern so aussehen:Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0056704/install/mod_table_inst.php on line 26
Sehr merkwürdig ...So sollte die Fehlermeldung sein hat geschrieben:Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0056704/install/mod_table_inst.php on line 26
Manne.
*weiter nachdenk*
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)