Faszinierendes Timing; genau das gleiche Phänomen der neuen Benutzer habe ich heute in (m)einem Forum auch beobachtet, ebenfalls trotz der visuellen Code-Abfrage.
Freundlicherweise wurden die Aktivierungsmails gebouncet, so dass sich schon mal ablesen lässt, dass die vier Registrierungen jeweils innerhalb von 30 bis 60 Sekunden erfolgten. Für einen Bot eher langsam, würde ich sagen, aber für rein händischen Input recht schnell.
Wie dem auch sei, Datenleichen in der User-Tabelle kann man ja irgendwann löschen (soweit ich das eben gesehen habe, gibt es dafür auch schon entsprechende Mods). Was mich eigentlich ärgert ist, dass diese Leute auch gleich als "Neuester Benutzer" angezeigt werden und inklusive der WWW-Adresse in der Benutzerliste auftauchen. Aber gleich mehr dazu in einem neuen Thread.
[edit]: Okay, kein neuer Thread, weil schon vor über einem Jahr eine Lösung gepostet wurde:
Mitglieder erst nach Aktivierung anzeigen
Wäre nur die Frage, ob man das nicht sogar per Default einbauen sollte? Die Änderung nach jedem Update nachzutragen, ist irgendwie lästig. :-/