Hi,
ich habe nun die Intallationsanleitung "204.txt" im Ordner "OriginalFiles" komplett ausgeführt.
Leider werden die Merge-Gif`s unter dem Topic nicht angezeigt, so dass nur Punkt b und c von der Anleitung funktionieren:
Anleitung:
Es gibt zwei Wege, je nachdem ob Du nur einen Teil eines Threads mit einem anderen Thread zusammenführen willst oder zwei Threads komplett miteinander verschmelzen willst. Nur der erste Schritt ist dabei unterschiedlich:
a) Wenn Du nur einen Teil eines Threads mit einem anderen Thread zusammenführen willst, gehst Du in den ersten Thread hinein. Dort findest Du dann unten links ein neues Symbol: einen Pfeil, der nach unten zeigt. Wenn Du mit der Maus darüber fährst, wird angezeigt "Beiträge in diesem Thema zusammenführen". Darauf klicken. Als nächstes kannst Du die einzelnen Postings auswählen, die Du woanders hin tun willst. Du kannst NICHT das erste Posting auswählen. Diese Methode ist also so, als würdest Du erst ein Thema splitten und dann den geteilten Thread mit einem anderen zusammenführen. Bitte unter c) weiterlesen.
b) Wenn Du zwei Threads miteinander verschmelzen willst, gehe in einen der beiden Threads. Rechts unten siehst Du die Anzeige: "Du kannst dieses Forum moderieren". Darauf klicken. Dann das Thema auswählen, das Du mit einem anderen zusammenführen willst, indem Du dahinter das Kästchen markierst und anschliessend unten auf "Zusammenführen" klicken. Bitte nicht auf löschen klicken
Weiter in c)
c) Nun musst Du aussuchen, in welchem Board der Thread liegt, mit dem Du den ausgewählten zusammenführen willst. Danach wird die erste Seite des Ziel-Boards gezeigt. Den Ziel-Thread markieren und auf "zusammenführen" klicken. Voila! Die Postings werden dann auch alle in der korrekten, zeitlich aufsteigenden Reihenfolge im Thread einsortiert.
Wenn ich "Du kannst dieses Forum moderieren." wähle, dann kann ich zwei Themen komplett zusammenführen aber ich kann durch den besagten Fehler keine Teile des Topic auswählen und wo anders einfügen.
Weiß jemand woran das liegt und was ich tun muss, damit es funktioniert?
Danke im Vorraus!