Nach Einbau von smilies_in_iframe kein Admin-Login möglich!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nach Einbau von smilies_in_iframe kein Admin-Login möglich!
Mein Problem ist, dass ich, nachdem ich smilies_in_iframe_emc installiert habe, mich nicht mehr in den Admin-Index einloggen kann. D. h., ich bekomme einen Fehler, wenn ich den Link zum Admin-Index anwähle.
Weiß jemand warum?
Weiß jemand warum?
Zuletzt geändert von BB-BF-BM am 10.12.2005 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
sry, hab ich in der Not total übersehen
Hier:
Hier:
Code: Alles auswählen
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404