Unser Übersetzerteam hat nun auch das Sprachpaket "Deutsch [Sie]" übernommen. Beide deutschen Sprachpakete, "Deutsch" und "Deutsch [Sie], wurden überarbeitet und stehen jetzt aktualisiert zum Download bereit.
Ebenso wurden unsere deutschen phpBB-Pakete aktualisiert. Es sind nun beide Sprachpakete enthalten und ein kleines Update für MySQL 5.
Diskussion zu Aktualisierte deutsche Sprach- und phpBB-Paket
Diskussion zu Aktualisierte deutsche Sprach- und phpBB-Paket
Hier könnt ihr eure Meinung zu Aktualisierte deutsche Sprach- und phpBB-Pakete abgeben.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
An der Stelle mal eine Frage an das Übersetzerteam,
In der "lang_admin.php" wird das allseits bekannte Komma "," in der Mehrzahl als "Kommata" bezeichnet. Ist grammatisch natürlich richtig, aber eingebürgert hat sich ja inzwischen eher "Kommas" und ist laut Duden ebenfalls richtig.
Vielleicht könnte das ja mal mit einen der nächsten Versionen abgeändert werden.
In der "lang_admin.php" wird das allseits bekannte Komma "," in der Mehrzahl als "Kommata" bezeichnet. Ist grammatisch natürlich richtig, aber eingebürgert hat sich ja inzwischen eher "Kommas" und ist laut Duden ebenfalls richtig.
Vielleicht könnte das ja mal mit einen der nächsten Versionen abgeändert werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
hmmm, in der deutsch MOD version zum 2.0.18 war er noch drin, aber vielleicht hab' ich auch eine frühere version erwischt.Mungo hat geschrieben:Ja ist er. AFAIK schon seit der letzten Version.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Dass die eine Version nun als richtig angesehen wird, macht die andere ja nicht falschDiesel hat geschrieben:In der "lang_admin.php" wird das allseits bekannte Komma "," in der Mehrzahl als "Kommata" bezeichnet. Ist grammatisch natürlich richtig, aber eingebürgert hat sich ja inzwischen eher "Kommas" und ist laut Duden ebenfalls richtig.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Re: Aktualisierte deutsche Sprach- und phpBB-Pakete
Hi,
Gruss
Underhill
Gebt' ihr diese auch phpbbb.com? Die Sprachdateien im DL dort sind auch nicht so besonders aktuell...Mungo hat geschrieben:Beide deutschen Sprachpakete, "Deutsch" und "Deutsch [Sie], wurden überarbeitet und stehen jetzt aktualisiert zum Download bereit.
Gruss
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
Re: Aktualisierte deutsche Sprach- und phpBB-Pakete
Die waren eigentlich beide gestern schon aktualisiert. Wenn do nochmals auf Probleme stößt, melde dich bitte.Underhill hat geschrieben:Gebt' ihr diese auch phpbbb.com? Die Sprachdateien im DL dort sind auch nicht so besonders aktuell...
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
-
- Mitglied
Mich interessiert mehr was genau alles überarbeitet wurde an die Packete, da wenn man ein phpBB mit reichliche MODs benutz, da wäre eine Update-anleitung mehr angebracht, wie es bei phpBB selbst sonst auch ist, wenn man von phpBB 2.0.xx auf 2.0.18 updaten würden gibts auch immer eine manuelle update-anleitung.
Ist diese eigentlich in arbeit?
Nö - du kannst aber die alten und die neuen Dateien problemlos z.B. mit WinDiff gegenüberstellen.SuesseMaus28884 hat geschrieben:Mich interessiert mehr was genau alles überarbeitet wurde an die Packete, da wenn man ein phpBB mit reichliche MODs benutz, da wäre eine Update-anleitung mehr angebracht, wie es bei phpBB selbst sonst auch ist, wenn man von phpBB 2.0.xx auf 2.0.18 updaten würden gibts auch immer eine manuelle update-anleitung.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods