Bei Add Style nix drin!

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hammi
Mitglied

Beitrag von Hammi »

Wenn es jetzt dann immer noch nicht klappt kannst du mir ja mal deine FTP-Daten per PN schicken .. dann versuche ich mein Glück
Würde ich ja machen, denke aber das hilft Dir nicht weiter. Bzw. kannst Du die Daten ja selber downloaden, andere Daten hab ich ja auch nicht! Nimm irgendein Style, egal welches, bei mir läuft keins!

z.B. dieses: http://www.phpbb.de/moddb/fisubsilvershadow

Etpacken ist korrekt, groß/kleinschreibung ist korrekt, Namen sind überall richtig, Verzeichnis ist richtig, habs hochgeladen mit verschiedenen FTP-Programmen, in verschiedenen Modi (ASCI, BINÄR und AUTO), alles NIX!

Tja, scheint wohl keine Lösung zu geben. :cry:
melonshake
Mitglied

Beitrag von melonshake »

hi!
also ich hatte denselben fehler und gemerkt dass mein browser nicht automatisch aktualisiert auch nicht wenn ich da drauf klicke im administrationsbereich
was ich dann gemacht habe, ist links-klick und "link in neuem fenster öffnen" und dann aktualisiert
dann standen da auch alle styles
kannste ja mal versuchen, manchmal sind es echt die kleinen fehler die einen verrückt machen

bei mir hats dann jedenfalls geklappt!^^

hoffe das liest noch jemande

melonshake
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

ganz einfach.
geh statt auf "hinzufügen" auf "erstellen" und da kannst du dann den ordner auswählen, wo dein neuer style drinnen ist.
mach ich immer so bei neuen (selbstgeschriebenen) styles.

so sollte es klappen! ;)
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“