Huhu,
ich suche ein Mod, welches zählt, wie lange ein Benutzer online war, usw.
Zusätzlich brauche ich noch einen vernünftigen Quizmod.
Bei der Suche habe ich nix ordentliches gefunden, vlt auch nur falsch gesucht, ka^^
MfG
PS: HILFE!
Minuten Mod & quiz mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
Minuten Mod: sollte der "Last Visit Mod" sein
Quiz Mod: "Quiz Hack"?
schaue mal auf www.phpbbhacks.com - da sollten die zu finden sein
Quiz Mod: "Quiz Hack"?
schaue mal auf www.phpbbhacks.com - da sollten die zu finden sein
-
Blacksoul
zum Minuten Mod
ich weiss zwar im mom net was der last visit mod macht - aber er soll nicht den letzten besuch anzeigen, sondern die zeit des gesamten aufenthalts addiert.... 1.12.05 -> 50 Minuten + 2.12.05 40 Minteun usw
zum quizhack -> habe auch der seite dort gesucht, aber nur nen hack gefunden welches den besten hervorhebt, dort steht aber das quiz hack have to be requires (schon vorhanden sein)
MfG
ich weiss zwar im mom net was der last visit mod macht - aber er soll nicht den letzten besuch anzeigen, sondern die zeit des gesamten aufenthalts addiert.... 1.12.05 -> 50 Minuten + 2.12.05 40 Minteun usw
zum quizhack -> habe auch der seite dort gesucht, aber nur nen hack gefunden welches den besten hervorhebt, dort steht aber das quiz hack have to be requires (schon vorhanden sein)
MfG
-
Blacksoul
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
http://sourceforge.net/project/showfile ... p_id=65919
http://sourceforge.net/project/showfile ... p_id=65919