Minuten Mod & quiz mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Blacksoul

Minuten Mod & quiz mod

Beitrag von Blacksoul »

Huhu,

ich suche ein Mod, welches zählt, wie lange ein Benutzer online war, usw.
Zusätzlich brauche ich noch einen vernünftigen Quizmod.

Bei der Suche habe ich nix ordentliches gefunden, vlt auch nur falsch gesucht, ka^^

MfG

PS: HILFE!
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Minuten Mod: sollte der "Last Visit Mod" sein

Quiz Mod: "Quiz Hack"?

schaue mal auf www.phpbbhacks.com - da sollten die zu finden sein
Blacksoul

Beitrag von Blacksoul »

zum Minuten Mod
ich weiss zwar im mom net was der last visit mod macht - aber er soll nicht den letzten besuch anzeigen, sondern die zeit des gesamten aufenthalts addiert.... 1.12.05 -> 50 Minuten + 2.12.05 40 Minteun usw

zum quizhack -> habe auch der seite dort gesucht, aber nur nen hack gefunden welches den besten hervorhebt, dort steht aber das quiz hack have to be requires (schon vorhanden sein)

MfG
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Ich habe den vor über einem Jahr mal eingebaut, der zeigt nun im Index an, wer heute schon online war und zeigt im Userprofil die Dauer des letzten besuches an sowie eine Summe aller Besuche in Stunden, Minuten und Sekunden (teilw. sinds bei mir schon Tage oder Wochen, etc.)
Blacksoul

Beitrag von Blacksoul »

Hallo,

ich möchte mich erstmal für die Hilfe zu dem 1. Hack bedanken. :)

Weisst du zufällig auch wo ich den Hack für das Quiz herbkomm? Habe ja, wie gesagt, schon auf der Seite gesucht.

mfG
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Sorry, auf phpbbhacks.com ist nur ein Addon zu finden.

Ev. hat jemand anderes einen Link für Dich.
Blacksoul

Beitrag von Blacksoul »

Sieht nicht so aus :-(.

Vlt doch noch jemand? pls melden

mfG
Gumfuzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Gumfuzi »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“