Hallo
Ich habe den "Account Self Delete" MOD installiert. Das Problem, wenn ich im ACP die Option per Ja aktiviere und aktualisiere, dann ist die Option wieder auf Nein gestellt. Ich habe schon x-mal die Installation kontrolliert ob ich vielleicht ein Fehler beim Einbau gemacht habe, aber alles ist so wie es sein sollte. Bin jetzt mit dem Latein am Ende!
Ich habe vorher den den "Absent User" MOD installiert und dort kann ich ohne weiteres von Ja auf Nein stellen und umgekehrt. Aber auch wenn ich diesen wieder deinstalliere, funktioniert der "Account Self Delete" MOD auch nicht. Ich benutze zwar den Style 'fisubgrey" aber auch unter SubSilver funzt es nicht.
Hat jemand eine Idee?
Option JA aktiviert, aber autom. wieder auf NEIN gestellt?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Option JA aktiviert, aber autom. wieder auf NEIN gestellt?!
Greeting
Nighthawk
Nighthawk
-
Kopfgeldjaeger
- Mitglied
Ja, denn es handelt sich nur um diesen Befehl:ATARI hat geschrieben:hm hast du das Datenbank-Update ordnungsgemäß durchgeführt?
Code: Alles auswählen
INSERT INTO `phpbb_config` VALUES ('account_delete', '1');Greeting
Nighthawk
Nighthawk