Hallo East,
unterschiedliche Backupprogramme liefern unterschiedlich große Backup-Dateien. Das hängt u.a. von der verwendeten Script- oder Programmiersprache und damit zusammen, wie viel Zeit ihnen für das Komprimieren zur Verfügung steht, was wiederum den Komprimierungsgrad beeinflusst.
Aber zwischen 65 und 142 mb ist die Diskrepanz so groß, dass das Backup höchstwahrscheinlich nicht vollständig ist.
Ich empfehle als Backupprogramm immer den kostenlosen MySQLDumper (MSD - Link in meiner Signatur): Kommt mit beliebig großen Datenbanken zurecht und liefert Backups, die im Notfall dann auch tatsächlich funktionieren.
Der MOD "Complete Database Backup" ist installiert, beim Backupvorgang wurde "nur phpBB-Tabellen speichern? Ja" ausgewählt, da zwar MOD-Tabellen vorhanden sind, die aber alle ein phpbb-Präfix haben und somit sowieso inbegriffen sein sollten.
Ich kenne diesen Mod nicht. Es könnte aber sein, dass er nicht nach dem Präfix geht sondern nach den Namen der phpbb-Tabellen. In dem Fall würden die Tabellen der Mods nicht mitgespeichert werden.
LG, IPB_Flüchtling