Oh Mann, ne Ruhrpott-Usergroup und ich - der Ruhrpottler - hab davon noch gar nix mitbekommen??? Und das auch noch wo ich doch sogar aus Marl komme wo ja anscheinend die Anfänge dieser UG herrühren?

.
Gut, dann stell ich mich mal kurz vor, bevor ich den Mitgliedsantrag ausfülle

.
Ich bin der Ruhrpottler - in echt Manuel - und bin 26 Jahre alt. Von 0 - 6 Jahren lebte ich in Recklinghausen und jetzt lebe ich mittlerweile seit 20 Jahren in Marl (die ersten 10 Jahre Sinsen, danach Drewer-Nord und jetzt Lenkerbeck

).
Habe mich von der 5. bis zur 13. Klasse relativ erfolglos an nem Gymnasium versucht

, danach meine Ausbildung zum "PC Fritze" bei einer sehr sehr großen und sehr bekannten Computerfirma in Marl (na, wer weiß welche es ist?

) erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem leider arbeitslos. Dieser Zustand dauert mittlerweile fast 1 Jahr an. Im Moment sieht es allerdings etwas besser aus, da ich zur Zeit ein Praktikum absolviere mit guten Chancen auf Übernahme in 3 Wochen *hoff*.
Noch was zu meinen "Fähigkeiten" 
Hab vor ein paar Jahren mal angefangen html zu lernen und mal hier und da ein paar Seiten ins Netz gestellt. Irgendwann wurd mir das mit dem html-Code alles zu viel und so stieg ich auf diverse Editoren um

.
Grafisch aber immer ziemlich kacke, also brachte ich mir ein bisschen Fotoshop bei, so dass ich hinterher wenigstens halbwegs vernünftige Grafiken erstellen konnte (im Moment bring ich mir Cinema 4d bei

).
Von php hab ich leider fast gar keine Ahnung. OK, ich hab ein Forum installiert, Mods ohne Ende eingebaut und teilweise auch von Hand (ohne Anleitung) editiert, aber im großen und ganzen ist php nicht so mein Gebiet. Wer weiß ... vielleicht bring ich mir das auch noch irgendwann mal bei

.
Ein bisschen Info (Werbung) muss sein
Mein phpbb-Forum benutze ich für meine Webseite
www.marler-forumtreff.de 
. Bin ein kleiner Lokalpatriot und so musste einfach eine schöne Marler-Internetseite her (die offizielle find ich dann doch nicht sooo dolle) mit schönen Fotos, Berichten, Reportagen, Tests, Interviews usw...!!!
Vielleicht ist diese Seite ja für den ein oder anderen Marler hier von euch interessant

.
So, das reicht doch jetzt oder???
Dann füll ich jetzt mal euren komischen Antrag aus