Hi!
Ich will einen neuen Skin erstellen und wollte wissen wie ihr an die Sache rangeht. Nehmt ihr subSilver und modifiziert ihr es nur ein bisschen oder erstellt ihr es von Grund auf neu?
Wie geht ihr an einen neuen Skin ran?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Wie geht ihr an einen neuen Skin ran?
Du nimmst den SubSilver und fängst von Außen nach innen an.PowerUser hat geschrieben:Hi!
Ich will einen neuen Skin erstellen und wollte wissen wie ihr an die Sache rangeht. Nehmt ihr subSilver und modifiziert ihr es nur ein bisschen oder erstellt ihr es von Grund auf neu?

Re: Wie geht ihr an einen neuen Skin ran?
Naja, mein Forum unterscheidet sich schon erheblich von SubSilver: http://www.stadtagenten.netBonaparte hat geschrieben: Außer die Grafik und die Farben zu ändern, kann man eigentlich nicht viel machen. Der Aufbau bleibt ja gleich.