Hallo,
ich möchte den Protect User Account MOD deinstallieren.
Der MOD hat ein DB-Update benötigt was ich über diese Datei ausgeführt habe.
Jetzt möchte ich natürlich auch die Änderungen an der DB wieder rückgängig machen, wie würden denn da die Anweisungen lauten die ich dann ja in phpMyAdmin ausführen kann?
Vielen Dank schon mal..
Protect User Account MOD deinstallieren - SQL-Anweisungen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
SkYfiGhTeR
- Mitglied
Protect User Account MOD deinstallieren - SQL-Anweisungen
Zuletzt geändert von SkYfiGhTeR am 08.01.2006 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß SkYfiGhTeR
-
SkYfiGhTeR
- Mitglied
Schau mal hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=102074
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=102074
-
SkYfiGhTeR
- Mitglied
Hi,
hm...jep thx.
Für manche Anweisungen ists ja klar, aber irgendwie nicht für alle und ich will da ja auch kein Fehler machen oder dann versehentlich statt ner Zeile ne Spalte löschen oder gar die ganze Tabelle...wär ja nicht so vorteilhaft. *g*
Und um diese Anweisungen gehts ja konkret:
hm...jep thx.
Für manche Anweisungen ists ja klar, aber irgendwie nicht für alle und ich will da ja auch kein Fehler machen oder dann versehentlich statt ner Zeile ne Spalte löschen oder gar die ganze Tabelle...wär ja nicht so vorteilhaft. *g*
Und um diese Anweisungen gehts ja konkret:
Code: Alles auswählen
$sql=array(
'ALTER TABLE ' . USERS_TABLE . ' ADD user_passwd_change INT(11) NOT NULL',
'UPDATE ' . USERS_TABLE . ' SET user_passwd_change=user_regdate',
'UPDATE ' . USERS_TABLE . ' SET user_passwd_change=' .time(). ' WHERE user_level='.ADMIN,
'INSERT INTO '. CONFIG_TABLE . ' (config_name, config_value) VALUES ("max_password_age", "730")',
'ALTER TABLE ' . USERS_TABLE . ' ADD user_badlogin SMALLINT(5) NOT NULL',
'ALTER TABLE ' . USERS_TABLE . ' ADD user_blocktime INT(11) NOT NULL',
'ALTER TABLE ' . USERS_TABLE . ' ADD user_block_by VARCHAR (8)',
'INSERT INTO '. CONFIG_TABLE . ' (config_name, config_value) VALUES ("block_time", "15")',
'INSERT INTO '. CONFIG_TABLE . ' (config_name, config_value) VALUES ("max_login_error", "3")',
'INSERT INTO '. CONFIG_TABLE . ' (config_name, config_value) VALUES ("min_password_len", "6")',
'INSERT INTO '. CONFIG_TABLE . ' (config_name, config_value) VALUES ("force_complex_password", "0")',
'INSERT INTO '. CONFIG_TABLE . ' (config_name, config_value) VALUES ("password_not_login", "1")'
);
$mods = array (
'Protect useraccount','Protect useraccount','Protect useraccount','Protect useraccount',
'Protect useraccount','Protect useraccount','Protect useraccount','Protect useraccount'
);
Gruß SkYfiGhTeR
- Fennias Maxim
- Mitglied
>>>MySQL Backup<<<
>>>MySQL Backup<<<
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?