Bitte um Hilfe für Style!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Also grundsätzlich musst du (wenn du MODs eingebaut hast) alles was Template-Dateien betrifft für jedes neue Template ändern. Das bedeutet, du musst bei jedem MOD den du eingebaut hast auch die entsprechenden Dateien des neuen Templates bearbeiten und hochladen (in den Template-Ordner des neuen Templates). Wenn ein MOD neue Dateien für den Template-Ordner dabei hatte, musst du diese kontrollieren evtl. den Pfad darin anpassen (falls es einen Pfad zu subsilver darin gibt, musst du diesen auf den Pfad deines neuen Templates ändern) und danach ebenfalls in den Ordner des neuen Templates hochladen. Du musst auch alle Dateien eines MODs z.b. templates/subSilver/admin - Dateien und alle templates/subSilver/images - Dateien hochladen (undzwar in den jeweiligen Template-Ordner deines neuen Templates.
Ich hoffe das war jetzt verständlich - wenn nicht bitte nochmal melden.
Also grundsätzlich musst du (wenn du MODs eingebaut hast) alles was Template-Dateien betrifft für jedes neue Template ändern. Das bedeutet, du musst bei jedem MOD den du eingebaut hast auch die entsprechenden Dateien des neuen Templates bearbeiten und hochladen (in den Template-Ordner des neuen Templates). Wenn ein MOD neue Dateien für den Template-Ordner dabei hatte, musst du diese kontrollieren evtl. den Pfad darin anpassen (falls es einen Pfad zu subsilver darin gibt, musst du diesen auf den Pfad deines neuen Templates ändern) und danach ebenfalls in den Ordner des neuen Templates hochladen. Du musst auch alle Dateien eines MODs z.b. templates/subSilver/admin - Dateien und alle templates/subSilver/images - Dateien hochladen (undzwar in den jeweiligen Template-Ordner deines neuen Templates.
Ich hoffe das war jetzt verständlich - wenn nicht bitte nochmal melden.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Grüße Dich,....ich habe verstanden was du meinst! Aber ich bin 2 Tagen die Dateien am suchen und verzweifle allmählich welche ich ändern sollte, aber ich finde nicht die richtigen Dateien wo ich ändern kann! Könntes du mir vielleicht schreiben, welche Dateien geändert werden müßen? Würde mich sehr freuen über eine Antwort von dir! Liebe Grüße,....Coco
Wie gut es ist, wenn man sich einmal die Mühe macht
Hier sind die Dateien mit dem Pfad; einige Dateien sind nur in bestimten MODs enthalten, die findest du bei dir dann nicht unbedingt.
Alle Angaben ohne Gewähr!

Hier sind die Dateien mit dem Pfad; einige Dateien sind nur in bestimten MODs enthalten, die findest du bei dir dann nicht unbedingt.
Alle Angaben ohne Gewähr!
- faq_body.tpl
index_body.tpl
modcp_merge_post.tpl (ist glaub ich eine MOD-Datei, also bei dir nicht unbedingt vorhanden)
modcp_split.tpl
overall_header.tpl
subSilver.cfg (nur im Dateinamen)
subSilver.css
posting_preview.tpl
posting_topic_review.tpl
privmsg_body.tpl
search_results_post.tpl
simple_header.tpl
viewonline_body.tpl
viewtopic_poll_result.tpl
admin/admin_adv_whois.tpl (MOD-Datei (?))
admin/auth_overall_forum_body.tpl (MOD-Datei (?))
admin/forum_admin_body.tpl
admin/index_body.tpl
admin/index_navigate.tpl
admin/page_header.tpl
Meinst du, dass die Bilder beiDie PN von coco26 an mich hat geschrieben:Hallo ....würdes du dir mal mein Portal anschauen und dann wirst du sofort die Fehler sehen auf dem Portal! Lg Coco
http://www.coco-26.de/phpbb2/
Auf diese News antworten
Dieses Thema drucken
Dieses Thema mailen
fehlen?
überprüf mal den Pfad; er leitet mich auf http://www.coco-26.de/phpbb2/ weiter und nicht zu einem Bild

Lerider habe ich den Portal-MOD nicht, weshalb ich dir nicht sagen kann, in welcher datei das zu ändern ist...