userprofil bearbeiten geht nicht

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Swat
Mitglied

userprofil bearbeiten geht nicht

Beitrag von Swat »

moin

ich habe ein kleines Problem ein User möchte gelöscht werden, also gehe ich in den Adminbereich -> Benutzer -> Einstellungen klicke dann das häcken an und drücke absenden doch dann komme ich wieder auf die seite wo ich den user auswählen kann.
es passiert aber nicht und das ist auch bei anderen änderungen so.

habe zuletzt dort was geändert wegen des FF-Problem mit Usernamen/Passwort danach ging aber alles.

SWAT
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

habe es heut nochmal versucht es geht einfach nicht, das forum läst es einfach so und geht wieder zurück zur userauswahl.

wäre um hilfe dankbar, ist bestimmt nur son winzigfehler den ich übersehe.

stelle wenn gewünscht php /tpl datein txt form zu verfügung

SWAT
Fennias Maxim
Mitglied
Beitrag von Fennias Maxim »

Hast du kürzlich einen MOD eingebaut oder ein update gemacht und wenn ja, welche?
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

habe es jetzt nochmal gefunden
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=469153#469153

das habe ich geändert da es nicht funktioniert hatte mit FF danach ging aber alles weider, danach war das 2.0.19 update kann auch sein das es damit zu tun hat
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

:roll:
hat denn keiner eine Idee möchtet ihr einen sete als txt haben danns ag bescheid ich finde einfach den fehler nicht

SWAT
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

Habe euch mal die datein der Seite zur verfügung gestellt
hoffe es sind die richtigen :-)

könnte da mal einer rüber schauen ?

user_edit_body.txt
admin_users.txt
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

*schieb* :roll:
Fennias Maxim
Mitglied

also in der admin_users.php kann ich keinen fehler finden. Was mir aber beim Firefox auffällt ist das wenn ich einen User bearbeiten will immer mein Username ins Username-Feld eingetragen wird anstatt des namen welchen ich ausgewählt habe. Liegt daran das beide felder gleich heißen.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Swat
Mitglied

Beitrag von Swat »

Fennias Maxim hat geschrieben:also in der admin_users.php kann ich keinen fehler finden. Was mir aber beim Firefox auffällt ist das wenn ich einen User bearbeiten will immer mein Username ins Username-Feld eingetragen wird anstatt des namen welchen ich ausgewählt habe. Liegt daran das beide felder gleich heißen.
dafür habe ich ja das *klick* eingebaut, soweit geht das auch alles nur ich kann halt keine änderungen mehr machen bzw speichern :-(
Fennias Maxim
Mitglied

acp_username kann ich leider nirgends in der admin_users entdecken wolh aber in der user_edit_body. :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“