Hi Leute,
in der DB werden ja die einzelnen Links niedergelegt, damit ich zu den einzelnen topics gelange.
nun meine frage in welcher DB-Tabelle muss ich nach schauen?
wo werde ich fündig?!
danke schon mal im vorraus..
greetz GrU3nL!nG
Links ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Fennias Maxim
- Mitglied
Nein. Es werden nur Zaheln "niedergelegt". Der Link wird in der PHP-Datei generiert und die Zahl nur angehängt. Daher aknnst du nicht vom Index direkt ins Topic. Bzw gibts da Mods dafür.GrU3nL!nG hat geschrieben:Hi Leute,
in der DB werden ja die einzelnen Links niedergelegt, damit ich zu den einzelnen topics gelange.
50% aller Fragen können mit der Knowledge Base oder der Forensuche beantwortet werden!
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?
Warum hast du also diesen Thread hier eröffnet?