[Meeting Mod 1.2.1] Mehrfache Kommentare ermöglichen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5395
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Keine Ursache.
Ich freue mich ja auch, daß Euch meine MODs gefallen, auch wenn diese noch hier und da einige Erweiterungen bedürfen ;)
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
michi_wien
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 19.12.2004 15:16
Wohnort: Wien

Beitrag von michi_wien »

Naja - prinzipiell wär das ja eigentlich nicht notwendig (wie du schon gesagt hast) aber das ist ein kl. Forum unserer Gilde (WorldofWarcraft) und ich will einfach sehen, dass die Leute das Event gelesen hab (und somit ins Forum schaun) - dafür halt die "Nein" Bestätigung.

Bei einem normalen Forum ist dies ja vermutlich auch nicht wirklich erforderlich :)
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5395
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Und daher baue ich das auch nicht im MOD selber ein.
Ein Add-On könnte es aber schon werden.
Ja, das werde ich mal machen...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
michi_wien
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 19.12.2004 15:16
Wohnort: Wien

Beitrag von michi_wien »

witzig...das Addon macht sich selbstständig *gg*

Nein werden wieder mitgezählt, hab jedoch nichts verändert.

Hab mir auch die Zeilen angeschaut, egal ob ich

if ( $signed_on_user == $current_user && $row['meeting_sure'] > 0 ) $signed_on = TRUE;

nehme oder

if ( $signed_on_user == $current_user ) $signed_on = TRUE;

....

Angemeldete Benutzer (1): Michi (Nein)
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5395
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Die Benutzer ja und es sollten die auch gezählt werden, nur eben nicht die "Nein"-Anmeldungen in der Zusagestatistik. Dort sind die raus...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
paraflyer

Beitrag von paraflyer »

Echt klasse - habe gerade auf die aktuelle Version gewechselt und bislang funktioniert alles einwandfrei. :-)

Nur habe ich noch zwei kleine Problemchen. Und zwar habe ich versucht das Snippet einzubauen, welches eMails beim An- und Abmelden von Usern verschickt. Das klappt auch soweit, doch in der eMail steht anstelle der Treffensbezeichnung nix drin, also z.B.

[...]Benutzer ´Tobias´ hat die Zusage zum Treffen ´´ geändert.[...]

Habe auch schon alles durchgeschaut, ob da eine Variable nicht übergeben wird, aber ich sehe den Wald vor Bäumen nicht. Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben, an welcher Stelle vielleicht doch ein Eintrag fehlen könnte!? Wenn Du selber mal schauen möchtest...Du findest die meeting.php hier. Ich bin da ein wenig ratlos.

Das andere Problem wäre, ob man nicht eine Routine mit einbauen kann, damit der Ersteller eines Meetings ebenfalls per Mail benachrichtigt wird, sobald sich jemand an/ab/ummeldet.

Wäre wirklich klasse, wenn Du mir da helfen könntest. :-)
Vielen Dank im voraus.
Tobias.
Benutzeravatar
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5395
Registriert: 03.02.2003 12:33
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von oxpus »

Muss ich eine ganze Weile mal schieben, da ich gerade an einem andere Projekt arbeite. Ist aber gemerkt!
Ich gebe jedoch bei der Benachrichtigung an den Meeting-Ersteller zu bedenken, daß dieses
A. Traffic verursacht
B. unnötig erscheint, da man ein Anmeldeschlussdatum einstellen kann ;)
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
paraflyer

Beitrag von paraflyer »

Schade aber auch - aber OK, wenn Du keine Zeit hast. Muß ich halt ein wenig warten. :-)

Zu A: Vielleicht inkl. einer Option, ob der Ersteller benachrichtigt werden soll. Aber selbst wenn nicht, ist der Traffic zu vernachlassigen. Die Funktion wird jedoch von einigen gewünscht.

Zu B: Wurde halt ebenfalls gewünscht. ICH bekomme ja eine Meldung, aber andere nicht.

Vielleicht schaffst Du es ja irgendwann Dich dem anzunehmen. Meine PHP-Fähigkeiten gehen leider nicht so tief. :-(
Kingda Ka
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 02.09.2005 13:53

Beitrag von Kingda Ka »

Hallo!

Kleine Frage woher bekommt man das Snippet für emails her bei an und abmeldung? :grin:

Gruß,

Florian
Kingda Ka
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 02.09.2005 13:53

Beitrag von Kingda Ka »

Sorry für den Doppelpost!

Aber noch eine Frage kann man es auch so einstellen das das Treffen nach der Anmeldefrist noch bis zum Zeitpunkt des Treffens sichtbar bleibt?

Gruß,

Florian
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“