Echt klasse - habe gerade auf die aktuelle Version gewechselt und bislang funktioniert alles einwandfrei.
Nur habe ich noch zwei kleine Problemchen. Und zwar habe ich versucht das Snippet einzubauen, welches eMails beim An- und Abmelden von Usern verschickt. Das klappt auch soweit, doch in der eMail steht anstelle der Treffensbezeichnung nix drin, also z.B.
[...]Benutzer ´Tobias´ hat die Zusage zum Treffen ´´ geändert.[...]
Habe auch schon alles durchgeschaut, ob da eine Variable nicht übergeben wird, aber ich sehe den Wald vor Bäumen nicht. Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben, an welcher Stelle vielleicht doch ein Eintrag fehlen könnte!? Wenn Du selber mal schauen möchtest...Du findest die meeting.php
hier. Ich bin da ein wenig ratlos.
Das andere Problem wäre, ob man nicht eine Routine mit einbauen kann, damit der Ersteller eines Meetings ebenfalls per Mail benachrichtigt wird, sobald sich jemand an/ab/ummeldet.
Wäre wirklich klasse, wenn Du mir da helfen könntest.

Vielen Dank im voraus.
Tobias.