ace16 meinte mal das er wenn interesse besteht ein bereits mt mods versehenes phpbb reisntellen wollte
alos tuh ich das mal.
also ich hab interesse. so
Suche rabbitoshi-mod adr-mod cash-mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
homoerectus
- Mitglied
ich weiß ja nicht, was du damit sagen willst, aber ich hab 5 minuten gebraucht, um den post zu entziffern.
vielleicht solltest du mal das hier lesen: (v.a. die stellen über rechtschreibung)
KB:frage_recht
KB:knigge
grüße
andi
vielleicht solltest du mal das hier lesen: (v.a. die stellen über rechtschreibung)
KB:frage_recht
KB:knigge
grüße
andi
phpBB.de: link:Suche || link:doku || link:FAQ || link:KB || KB-Übersicht
außerdem: Google || Wikipedia || SelfHTML
außerdem: Google || Wikipedia || SelfHTML
http://www.phpbb.de/archiv/o_t__t_10430 ... h-mod.html
ich meinte das hier.
ich wollte damit sagen das interesse besteht
aber scheinnt ja keiner irgendwie zu interessieren
ich meinte das hier.