Suche rabbitoshi-mod adr-mod cash-mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mr-smile
Mitglied

Suche rabbitoshi-mod adr-mod cash-mod

Beitrag von mr-smile »

ace16 meinte mal das er wenn interesse besteht ein bereits mt mods versehenes phpbb reisntellen wollte

alos tuh ich das mal.

also ich hab interesse. so
homoerectus
Mitglied

Beitrag von homoerectus »

ich weiß ja nicht, was du damit sagen willst, aber ich hab 5 minuten gebraucht, um den post zu entziffern.
vielleicht solltest du mal das hier lesen: (v.a. die stellen über rechtschreibung)

KB:frage_recht

KB:knigge

grüße
andi
phpBB.de: link:Suche || link:doku || link:FAQ || link:KB || KB-Übersicht
außerdem:
Google || Wikipedia || SelfHTML
mr-smile
Mitglied

Beitrag von mr-smile »

http://www.phpbb.de/archiv/o_t__t_10430 ... h-mod.html

ich meinte das hier.

ich wollte damit sagen das interesse besteht

aber scheinnt ja keiner irgendwie zu interessieren
mr-smile
Mitglied

Beitrag von mr-smile »

sorry wegen doppelpost aber es kam mir nicht so vor als hätte irgendwer das obere gelesen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“