hallo,
keine ahnung wie man diese präfixe nennt. beim erstellen eines themas hat man die wahl sie anzuhaken.
was müßte ich alles machen, um ein präfix "Info" hinzuzufügen ?
in der wichtigkeit nach Ankündigung und Wichtig und mit platz als button idealerweise zwischen Normal und Wichtig (platz müßte ausreichen).
in der mod-db kein mod gesehen habe bzw nicht weiß, wie man es nennen könnte.
lediglich ein snippet fand, das sich aber auf präfixe in bestimmte foren bezieht und wo die nutzung anders geregelt ist (ich vermute mit popup-menü).
auch sollte die nutzung des präfixes genauso zu regeln sein, wie die von Ankündigung und Wichtig (daß sie also nicht unbedingt jeder nutzen kann).
viele grüße, yks
Normal, Info, Wichtig, Ankündigung - Info ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
- austrian-i
- Mitglied
Yep ... das wars dann auch schonaustrian-i hat geschrieben:eine frage: ich könnte doch zb das wort ankündigung in der lang_main einfach umändern auf das, was ich wollte oder? muss man noch ein anderes file dabei berücksichtigen?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
hallomarkus,Markus67 hat geschrieben:Yep ... das wars dann auch schonaustrian-i hat geschrieben:eine frage: ich könnte doch zb das wort ankündigung in der lang_main einfach umändern auf das, was ich wollte oder? muss man noch ein anderes file dabei berücksichtigen?![]()
Markus
weißt du vielleicht wo ich die 1.0.2er version herbekomme.
leider funktioniert dieser klasse mod nach umstellung auf 2.0.18/19
nicht mehr.
siehe auch hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=103212
über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
grüße René