[fixed] Update von 2.0.10 auf 2.0.19 (nochmal)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Dann führe die db_update.php (oder so ähnlich) aus.
Und:
Und:
PS: Den [ externes Bild ]-Button kennst du?Markus67 hat geschrieben:soviel ich weiss ist in dem MOD keine deutsche Sprachdatei. Kopiere mal bitte die die du in den Ordner lang_english kopiert hast auch in den Ordner lang_german.
Hi ...
du hattest doch vorher den Album MOD installiert oder hat du jetzt gleich den Full Album MOD installiert.
Hat du mir mal bitte einen Link zu dem Full Album MOD?
Markus
du hattest doch vorher den Album MOD installiert oder hat du jetzt gleich den Full Album MOD installiert.
Hat du mir mal bitte einen Link zu dem Full Album MOD?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ich habe gleich das Full Album Pack installiert
http://www.mightygorgon.com/attachments.php
da hab ichs her
Full Album Pack 1.2.0
http://www.mightygorgon.com/attachments.php
da hab ichs her
Full Album Pack 1.2.0
Hi ...
kannst du denn Bilder hochladen oder kommt da auch eine Fehlermeldung?
Markus
kannst du denn Bilder hochladen oder kommt da auch eine Fehlermeldung?
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
das kann am MOD selbst liegen. Werden denn sonst im Album die Texte angezeigt. Fehlt dir das ganze also nur im Adminbereich? Betrifft das alle Konfigurationsseiten vom Album MOD oder nur einige?
Markus
das kann am MOD selbst liegen. Werden denn sonst im Album die Texte angezeigt. Fehlt dir das ganze also nur im Adminbereich? Betrifft das alle Konfigurationsseiten vom Album MOD oder nur einige?
Markus
Ich habe mich jetzt noch einmal mit einem anderen user angemeldet der auch admin rechte hat - und siehe da - hier geht es... es kommt du bei bild 3 oben drüber eine fehlermeldung
und der Alte fehler das er die Clown... nicht finden kann (auf bild 2) zu sehen
Für die Leute die diesen Beitrag nicht verfolgt haben von anfang an:
Die Screenshots von meinen Problemen sind auf Seite 7 Post #1
Code: Alles auswählen
Notice: Constant IN_ADMIN already defined in /***/***/admin/pagestart.php on line 28
Für die Leute die diesen Beitrag nicht verfolgt haben von anfang an:
Die Screenshots von meinen Problemen sind auf Seite 7 Post #1