ich fand keine tutorials, die mir beschreiben, wie genau ich das anstelle.Was ihr sonst noch machen könnt
Die folgenden Punkte sind vor allem für die interessant, bei denen ein längerer Forenausfall größere Auswirkungen haben könnte.
Trennt den Admin-Account von eurem normalen User-Account. Dabei habt ihr zwei Accounts, wobei ihr den ersten (mit normalen User-Rechten oder ggf. Moderator-Rechten) für die normale Arbeit verwendet. Für alle Admin-Aktivitäten verwendet ihr einen zweiten Account, der möglichst einen unscheinbaren Namen hat und nicht zum Posten verwendet wird. Dieser Account sollte auch nicht der sein, der bei der Installation automatisch angelegt wird, da er sonst über die ID zu identifizieren ist. Der Online-Status dieses Admin-Accounts sollte natürlich auch deaktiviert sein
ich hab nen benutzer angelegt, der aber sitadmin rang hat und moderator ist. is das soweit gut?
mein installationsaccount, username peter
wichtig is mir auch das der versteckte admin auch in der mietgliederliste nicht ersichtlich ist falls das möglich ist
oder kann ich den peter einfach umschreiben?