Hallo,
ich wollte den Mod CH 214 Installieren hab irgendwas falsch gemacht aber was?
Das habe ich gemacht
erstmal die einstellungen geändert.
Domainname:
Scriptfad: /phpbb2/
Cookie-Domain: .avernus.av.funpic.de
Cookie-Name: forum
Cookie-Pfad:/
Sichere Cookies: deaktiviert
danach alle Dateien gelöscht bis auf config.php und den image-ordner.
dann den inhalt des root ordners kopiert und upgeloadet, den root ordner hab ich nciht so upgeloadet.
dann hab ich den cache ordner auf 777 gesetzt.
dann wollte ich mein board aufrufen, habs über den internetbrowser aufgerufen. dann kam die fehler meldung.
Mod CH 214
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
welche denn?Damar hat geschrieben:...dann kam die fehler meldung.

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/avernus/phpBB2/index.php on line 24
Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/avernus/phpBB2/index.php on line 24
Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/avernus/phpBB2/index.php on line 25
Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/avernus/phpBB2/index.php on line 25
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/avernus/phpBB2/index.php on line 27
das bekomme ich dann
Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/avernus/phpBB2/index.php on line 24
Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/avernus/phpBB2/index.php on line 25
Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/avernus/phpBB2/index.php on line 25
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/avernus/phpBB2/index.php on line 27
das bekomme ich dann