Mod CH 214

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Damar
Mitglied

Mod CH 214

Beitrag von Damar »

Hallo,

ich wollte den Mod CH 214 Installieren hab irgendwas falsch gemacht aber was?

Das habe ich gemacht

erstmal die einstellungen geändert.

Domainname:
Scriptfad: /phpbb2/
Cookie-Domain: .avernus.av.funpic.de
Cookie-Name: forum
Cookie-Pfad:/
Sichere Cookies: deaktiviert

danach alle Dateien gelöscht bis auf config.php und den image-ordner.
dann den inhalt des root ordners kopiert und upgeloadet, den root ordner hab ich nciht so upgeloadet.
dann hab ich den cache ordner auf 777 gesetzt.

dann wollte ich mein board aufrufen, habs über den internetbrowser aufgerufen. dann kam die fehler meldung.
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Re: Mod CH 214

Beitrag von rabbit »

Damar hat geschrieben:...dann kam die fehler meldung.
welche denn? :roll:
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Damar
Mitglied

Beitrag von Damar »

Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/avernus/phpBB2/index.php on line 24

Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/avernus/phpBB2/index.php on line 24

Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/avernus/phpBB2/index.php on line 25

Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/avernus/phpBB2/index.php on line 25

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/avernus/phpBB2/index.php on line 27

das bekomme ich dann
Damar
Mitglied

Beitrag von Damar »

Ach ja was muss ich da eigentlich denn tun?
Damar
Mitglied

Beitrag von Damar »

Liebe Admins,

dieses topic von mir kann gelöscht werden, ich habe den Mod installiert bekommen.

danke and miro und rabbit
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“