Adminmenü ausbaun
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
wie kann ich bestimmte Sachen richtig ausbauen!! Ich hab einige Mods, die ich jetzt nicht mehr brauch in der Admin stehen, und jetzt möchte ich zur Übersichtlichkeit diese bitte wieder weghaben!! Welche Datei muss ich bearbeiten? mfG
wie kann ich bestimmte Sachen richtig ausbauen!! Ich hab einige Mods, die ich jetzt nicht mehr brauch in der Admin stehen, und jetzt möchte ich zur Übersichtlichkeit diese bitte wieder weghaben!! Welche Datei muss ich bearbeiten? mfG
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Adminmenü ausbaun
Indem du einfach die Installationsanleitung des Hacks "rückwärts" durchgehstall-around-board hat geschrieben: wie kann ich bestimmte Sachen richtig ausbauen!!

BTW: Wenn man eine Frage stellt, setzt man normal ein ? und wenn man eine Aufforderung schreibt, setzt man ein !. Nur mal so nebenbei.
-
- Mitglied
all-around-board hat geschrieben:Okay, bist scho cool!!

all-around-board hat geschrieben: Ich will nicht den ganzen Hack rückwärts machen!! Es gibt doch eine einzige Datei, wo ich des bloß rausstreiche muss, und dann is es nicht mehr drin! mfG
Ich weiß ja nicht, was für Hacks du eingebaut hast, aber wenn du die sauber entfernen willst, musst du eigentlich schon alles rückgängig machen

-
- Mitglied
Re: Adminmenü ausbaun
Tjo richtig ist für mich sauber, sorryall-around-board hat geschrieben: wie kann ich bestimmte Sachen richtig ausbauen!!

-
Ist falsch.BB-BF-BM hat geschrieben:/templates/deintemplate/admin/index_navigate.tpl
Völlig falsch.Miroerr hat geschrieben: Dazu musst du die .tpl Dateien im Admin-Ordner löschen, und in der admin.php .. soweit ich weiß!
@all-around-board
Entweder machst Du es richtig oder Du lässt es bleiben.
Wenn Du nur die Administration des Mods ausbaust bleiben sämtliche Anzeigen im Forum erhalten. Wenn Du daran dann mal etwas ändern willst...

Gruß Christian
---