Adminmenü ausbaun

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
all-around-board
Mitglied
Adminmenü ausbaun

Beitrag von all-around-board »

Hallo,

wie kann ich bestimmte Sachen richtig ausbauen!! Ich hab einige Mods, die ich jetzt nicht mehr brauch in der Admin stehen, und jetzt möchte ich zur Übersichtlichkeit diese bitte wieder weghaben!! Welche Datei muss ich bearbeiten? mfG
Miroerr
Mitglied
Beitrag von Miroerr »

Dazu musst du die .tpl Dateien im Admin-Ordner löschen, und in der admin.php .. soweit ich weiß :D!
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Re: Adminmenü ausbaun

Beitrag von jasc »

all-around-board hat geschrieben: wie kann ich bestimmte Sachen richtig ausbauen!!
Indem du einfach die Installationsanleitung des Hacks "rückwärts" durchgehst :roll:.

BTW: Wenn man eine Frage stellt, setzt man normal ein ? und wenn man eine Aufforderung schreibt, setzt man ein !. Nur mal so nebenbei.
all-around-board
Mitglied

Okay, bist scho cool!!

Ich will nicht den ganzen Hack rückwärts machen!! Es gibt doch eine einzige Datei, wo ich des bloß rausstreiche muss, und dann is es nicht mehr drin! mfG
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

/templates/deintemplate/admin/index_navigate.tpl
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

all-around-board hat geschrieben:Okay, bist scho cool!!
8)
all-around-board hat geschrieben: Ich will nicht den ganzen Hack rückwärts machen!! Es gibt doch eine einzige Datei, wo ich des bloß rausstreiche muss, und dann is es nicht mehr drin! mfG

Ich weiß ja nicht, was für Hacks du eingebaut hast, aber wenn du die sauber entfernen willst, musst du eigentlich schon alles rückgängig machen :roll:.
all-around-board
Mitglied

Ich wills nicht sauber machen^^, ich wills bloß da raushaben!^^ mfG
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Re: Adminmenü ausbaun

Beitrag von jasc »

all-around-board hat geschrieben: wie kann ich bestimmte Sachen richtig ausbauen!!
Tjo richtig ist für mich sauber, sorry :-) 8)
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

BB-BF-BM hat geschrieben:/templates/deintemplate/admin/index_navigate.tpl
Ich weiß nicht, ob dein Blick auch darauf gefallen ist, weil die Diskussion um ausbauen und raushaben noch weiterlief...
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

BB-BF-BM hat geschrieben:/templates/deintemplate/admin/index_navigate.tpl
Ist falsch.
Miroerr hat geschrieben: Dazu musst du die .tpl Dateien im Admin-Ordner löschen, und in der admin.php .. soweit ich weiß :D!
Völlig falsch.

@all-around-board
Entweder machst Du es richtig oder Du lässt es bleiben.
Wenn Du nur die Administration des Mods ausbaust bleiben sämtliche Anzeigen im Forum erhalten. Wenn Du daran dann mal etwas ändern willst... :roll:

Gruß Christian
---
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“