Ich habe die Version 1.2.0 installiert. In das Alte Forum (1.0.19) habe aber vorher alles was mit dem Album zutun hatte rausgelöscht auch aus der DB
und nu neu installiert.
Also von dem Menü sehe ich nur das hier:
Categories
Konfiguration <----darunter befinden sich die Clown SP sachen
Befugnisse
Personal Galleries
[fixed] Update von 2.0.10 auf 2.0.19 (nochmal)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
das problem ist wech habe die admin datein aus dem fap nochmal überschrieben...jetzt gehts irgendwie
aber mein menü sieht immernoch so aus:
Album Kategorien
Konfiguration
Befugnisse
Persönliche Galerien
fehlt da nicht was????
habe den fap 1.2.0
Habe noch ein problem: Habe eingestellt das man 50 fotos auf einmal hochladen kann. Er läd und läd und läd anschließend läd er die seite wo man die bilder hochladen kann nochmal und bei dem ganzen vorgang wurde nicht ein bild hochgeladen!
was ist da los wieso geht das nicht?
aber mein menü sieht immernoch so aus:
Album Kategorien
Konfiguration
Befugnisse
Persönliche Galerien
fehlt da nicht was????
habe den fap 1.2.0
Habe noch ein problem: Habe eingestellt das man 50 fotos auf einmal hochladen kann. Er läd und läd und läd anschließend läd er die seite wo man die bilder hochladen kann nochmal und bei dem ganzen vorgang wurde nicht ein bild hochgeladen!
was ist da los wieso geht das nicht?