Nachdem ich das Problem mit dem verschobenen Forum in den Griff bekommen hab, stellt sich mir ein neues Hindernis. Habe mit oben genannten Mod ein neues Feld eingefügt. Dieses wird auch angezeigt sofern man sein Profil bearbeitet oder das Profil eines anderen Users anguckt, aber nicht wenn man ein Topic liest. Dann erscheint lediglich der ":" aber ohne dass vor dem Doppelpunkt der Feldname und danach der Inhalt dieses Feldes steht.
Die Zeile die dafür verantwortlich ist, ist wohl die folgende aus der viewtopic_body.tpl:
Code: Alles auswählen
<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b></span><br /><span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}<br><br />{postrow.RANK_IMAGE}{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />{postrow.POSTER_JOINED}<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br />{postrow.POSTER_FROM}<br />{postrow.xdata.NAME}: {postrow.xdata.VALUE}</span></td>
Display Type ist jeweils "Normal", aber selbst wenn ich "TPL Variable" nutze ändert sich nichts.
Wäre schön wenn da jemand was zu weiß.
Mit freundlichen Grüßen
Marvin