spam Button
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
spam Button
Hi,
Ich habe den Yellow Card Mod installiert und möchte anstatt dem blauen Kästchen (beim Beitrag schreiben) einen Butten namens spam!
Also in dem Format, wie hier auch edit oder zitat steht!
Ich habe den Yellow Card Mod installiert und möchte anstatt dem blauen Kästchen (beim Beitrag schreiben) einen Butten namens spam!
Also in dem Format, wie hier auch edit oder zitat steht!
und wie soll dir jemand einen button erstellen wenn du nicht einmal ansatzsweise beschreibst wie er ausschauen soll?2005 hat geschrieben:Ich weiss nicht, wie ich das Bild machen soll! Ich wäre froh, wenn mir jemand den Botton machen könnte oder mir ein geeignetes Programm dafür sagen könnte!
ein link zu deinem forum wäre auch interessant.
ich habe einfach mal einen erstellt.
http://www.oyla9.de/cgi-bin/login/login ... buttun.GIF
irgendwie hat das nicht als biuld geklappt einfach raufklicken.
http://www.oyla9.de/cgi-bin/login/login ... buttun.GIF
irgendwie hat das nicht als biuld geklappt einfach raufklicken.
Ich hab doch geschreiben, wie er aussehen soll, aber jetzt hat mein Freund einen gemacht!
Trotzdem Danke für eure Hilfe!
Ich habe gemeint, einen Botton, der ins SubSilver Desig passt, und so aussieht wie der zitat Knopf, nur mit der Aufschrift spam. Mein Problem war, dass ich nicht die größe, art und farbe der Schrift kannte!
Werde hier den Button mal posten, wenn mein Webspace wieder geht!
Trotzdem Danke für eure Hilfe!
Ich habe gemeint, einen Botton, der ins SubSilver Desig passt, und so aussieht wie der zitat Knopf, nur mit der Aufschrift spam. Mein Problem war, dass ich nicht die größe, art und farbe der Schrift kannte!
Werde hier den Button mal posten, wenn mein Webspace wieder geht!