Links im Topic für Gäste verbergen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied

Es ist deine Entscheidung und da sich Leuchte so viel Mühe gegeben hat, kann man den MOD ja nicht so einfach rumliegen lassen

Trotzdem solltest du nicht aus den Augen verlieren durch Kompetenz und gutem Ton im Forum, deinen Benutzern das Gefühl zu geben, sie sind bei dir am richtigen Platz.
Gruß
Kleo
-
- Mitglied
Hi ...
Wie sieht denn der gepostete Link aus?
Wenn ich das richtig interpretiere funktioniert das nur bei Links die so aussehen ...
oder hier mal reinschauen ...
Hide Links
This hack will prevent links in posts from being shown to unregistered users. Instead, they will be advised to register or login. This hack also hides e-mails in the message body.
Markus
Wie sieht denn der gepostete Link aus?
Wenn ich das richtig interpretiere funktioniert das nur bei Links die so aussehen ...
Code: Alles auswählen
http://www.testdata.de
Hide Links
This hack will prevent links in posts from being shown to unregistered users. Instead, they will be advised to register or login. This hack also hides e-mails in the message body.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hallo,
ist es möglich das einer das Snippet von "Leuchte" noch erweitert das auch Links für Gäste verschwunden sind die zwischen [ u r l ] w w w . x y z . d e [ / u r l ] stehen, denn jetzt funktionieren ja nur Links/URL´s die direkt ohne die Tags geschrieben wurden, also w w w. x y z . d e ?
Evt. kann mal wer schauen ob das möglich ist und wenn ja wie !
Den Hide Links habe ich mir auch angeschaut aber ich finde die Idee von Leuchte besser !
Vielen Dank
ist es möglich das einer das Snippet von "Leuchte" noch erweitert das auch Links für Gäste verschwunden sind die zwischen [ u r l ] w w w . x y z . d e [ / u r l ] stehen, denn jetzt funktionieren ja nur Links/URL´s die direkt ohne die Tags geschrieben wurden, also w w w. x y z . d e ?
Evt. kann mal wer schauen ob das möglich ist und wenn ja wie !
Den Hide Links habe ich mir auch angeschaut aber ich finde die Idee von Leuchte besser !
Vielen Dank
-
- Mitglied
Auch von mir die Frage, kann das jemand anpassen?
Denn noch werden
und
angezeigt!
Denn noch werden
[url]www.irgendwo.de[/url]
[url=www.irgendwo.de]irgendwo[/url]
-
- Mitglied