Links im Topic für Gäste verbergen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
WeimiSandra
Mitglied

Beitrag von WeimiSandra »

Danke klappt super, leider hat mich die Schlange überzeugt und ich bin der Versuchung erlegen :D
[Kleopatra]
Mitglied

Beitrag von [Kleopatra] »

:)
Es ist deine Entscheidung und da sich Leuchte so viel Mühe gegeben hat, kann man den MOD ja nicht so einfach rumliegen lassen ;).

Trotzdem solltest du nicht aus den Augen verlieren durch Kompetenz und gutem Ton im Forum, deinen Benutzern das Gefühl zu geben, sie sind bei dir am richtigen Platz.

Gruß
Kleo
WeimiSandra
Mitglied

Beitrag von WeimiSandra »

Das ist sowieso klar :D

[Thomy]
Mitglied

Beitrag von [Thomy] »

Hi,
bei mir funktioniert das nicht :cry: . Hab alles genauso eingesetzt und umgeändert.

Woran könnte das liegen?

#Thomy
Holywater
Mitglied

Beitrag von Holywater »

bei mir ebenfalls.......
alles gemacht,doch man sieht imma noch den link
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Wie sieht denn der gepostete Link aus?
Wenn ich das richtig interpretiere funktioniert das nur bei Links die so aussehen ...

Code: Alles auswählen

http://www.testdata.de
oder hier mal reinschauen ...
Hide Links
This hack will prevent links in posts from being shown to unregistered users. Instead, they will be advised to register or login. This hack also hides e-mails in the message body.

Markus
Dogi
Mitglied

Beitrag von Dogi »

Hallo,

ist es möglich das einer das Snippet von "Leuchte" noch erweitert das auch Links für Gäste verschwunden sind die zwischen [ u r l ] w w w . x y z . d e [ / u r l ] stehen, denn jetzt funktionieren ja nur Links/URL´s die direkt ohne die Tags geschrieben wurden, also w w w. x y z . d e ?
Evt. kann mal wer schauen ob das möglich ist und wenn ja wie !
Den Hide Links habe ich mir auch angeschaut aber ich finde die Idee von Leuchte besser !

Vielen Dank
karstenkurt
Mitglied
Beitrag von karstenkurt »

Auch von mir die Frage, kann das jemand anpassen?

Denn noch werden

[url]www.irgendwo.de[/url]
und

[url=www.irgendwo.de]irgendwo[/url]
angezeigt!
Dogi
Mitglied

Beitrag von Dogi »

Hallo,

so wie das aussieht ist es wohl nicht wirklich möglich das so um zu setzen, oder ?
Wäre wirklich SUPER wenn mal von den Profis eine Antwort kommen würde, auch wenn es nicht so einfach geht, aber eine kurze Antwort würde ja schon reichen !

Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
karstenkurt
Mitglied
Beitrag von karstenkurt »

Dogi hat geschrieben: Wäre wirklich SUPER wenn mal von den Profis eine Antwort kommen würde, auch wenn es nicht so einfach geht, aber eine kurze Antwort würde ja schon reichen !
Sehe ich auch so. Vielleicht macht sich ja mal einer die Mühe zu antworten!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“