[CashMod 2.2.2] Fehlende Sprachanzeige

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Apotemnophiliac
Mitglied

[CashMod 2.2.2] Fehlende Sprachanzeige

Beitrag von Apotemnophiliac »

Hallo
Nun, da ich die Boardsuche benutzt habe und auch mit Google nichts geeignet es gefunden habe, versuche ich nun hier bei euch mein Glück. Ich habe auf dem Forum The Devilrevolutions beinahe erfolgreich den CashMod installiert, das einzige Problem ist, dass im AdminControlPanel nicht alles korrekt angezeigt wird:

Das Menü
[ externes Bild ]

Konfiguration
[ externes Bild ]

Währungen
[ externes Bild ]

Falls es euch nicht aufgefallen ist, vor den möglichen Einstellungen steht kein Text. Obwohl sich die "lang_cash.php" auch im richtigen Ordner "lang_german" liegt, sowie in den anderen möglichen Sprachordnern.

Nun, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße
Apotemnophiliac
Mitglied

Es hilft auch nicht, wenn ich im Board die Sprache umstelle: Er ändert anscheinend sowieso gar keine Sprache mehr, was aber eigentlich nicht so wichtig ist.

Vielleicht hat sonst jemand eine Idee :)
skdluxe
Mitglied

Beitrag von skdluxe »

Bin kein Fachmann, würde aber sagen, das eine Admin Datei nicht richtig Hochgeladen wurde! Lade die doch nochmal hoch!

Aber mal eine Frage, wenn die auf die Mitgliederliste gehst, und ein Mitglied anklickst, funxt das?

Ich haben dieses Problem!!
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=110888
Apotemnophiliac
Mitglied

heii
ist alles richtig hochgeladen.

ich kann unter mitgliederliste und auch so die profile der user fehlerfrei ansehend. doch im profil steht zB auch nichts von einer punkte anzahl.

gruß
Apotemnophiliac
Mitglied

Würde einer von euch so lieb sein und mir so sagen, was da stehen sollte?
Damit ich weiß was ich einstellen kann :D

Gruß
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“