Hallo
Nun, da ich die Boardsuche benutzt habe und auch mit Google nichts geeignet es gefunden habe, versuche ich nun hier bei euch mein Glück. Ich habe auf dem Forum The Devilrevolutions beinahe erfolgreich den CashMod installiert, das einzige Problem ist, dass im AdminControlPanel nicht alles korrekt angezeigt wird:
Das Menü
[ externes Bild ]
Konfiguration
[ externes Bild ]
Währungen
[ externes Bild ]
Falls es euch nicht aufgefallen ist, vor den möglichen Einstellungen steht kein Text. Obwohl sich die "lang_cash.php" auch im richtigen Ordner "lang_german" liegt, sowie in den anderen möglichen Sprachordnern.
Nun, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Liebe Grüße
[CashMod 2.2.2] Fehlende Sprachanzeige
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Apotemnophiliac
- Mitglied
- Apotemnophiliac
- Mitglied
Bin kein Fachmann, würde aber sagen, das eine Admin Datei nicht richtig Hochgeladen wurde! Lade die doch nochmal hoch!
Aber mal eine Frage, wenn die auf die Mitgliederliste gehst, und ein Mitglied anklickst, funxt das?
Ich haben dieses Problem!!
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=110888
Aber mal eine Frage, wenn die auf die Mitgliederliste gehst, und ein Mitglied anklickst, funxt das?
Ich haben dieses Problem!!
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=110888
- Apotemnophiliac
- Mitglied
- Apotemnophiliac
- Mitglied