Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wenn Du tatsächlich das Image gewechselt hast (altes gelöscht und neues mit demselben Dateinamen oder Anpassunng des Links zum neuen Bild), sollte es funktionieren.
Vielleicht mußt Du den Browser-Cache leeren, damit das neue Bild geladen wird.
Wenn es um die Seite geht, die Du in Show-Off präsentiert hast, dann hast Du einen Fehler mit dem Image gemacht, denn das alte wird dort noch angezeigt.
Also entweder Du hast das neue Bild nicht exakt nach dem alten benannt und dieses gelöscht/überschrieben oder DU hast den Link zum Bild falsch angegeben.
Wie Du den Browser-Cache löscht, hängt davon ab, welchen Browser DU benutzt.
Das ist es ja ich ändere das image genau mit den name ,aber es zeigt das alte an ob wohl das neue mit der neuen datei größe auf den server ist ,ich raff das nicht
Wenn du Firefox hast, dann geh jetzte Maustaste aufs Bild, "Grafik anzeigen", und dann kommst du ins neue Fenster, und dann drück F5, dann kommt immer das neue Bild! mfG
all-around-board hat geschrieben:Is bei mir auch!!
Wenn du Firefox hast, dann geh jetzte Maustaste aufs Bild, "Grafik anzeigen", und dann kommst du ins neue Fenster, und dann drück F5, dann kommt immer das neue Bild! mfG
nein das ist es nicht ich aktualisier immer mit F5 troze danke